Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MightyWings:

Sorry, ich stalke nicht das Verhalten anderer User, habe Besseres zu tun.

In dieser Diskussion gaben sich beide User nichts.

Tja, da das Forum hier nicht groß ist und die Anzahl der User hier auch gering ausfällt, fallen solche User einem direkt ins Auge. Da hat es nichts mit Stalker zu tun, wenn derjenige jeden Tag auf neuste zu einem Bestimmten Thema nur mit provokativen Beiträgen auffällt. 

Das ist mein Schluss Satz hier für. Damit es nicht weiterhin zu Offtopic fällt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker:

Spiele gerade die Mission "The Hunt". Relativ am Anfang soll ich ne Tür öffnen, aber ich habe nur 9 "Technische Fähigkeit" und brauche 12. Mission abbrechen und warten bis mein Level hoch genug ist oder gibt's ne andere Lösung?

Bei sowas gibt es IMMER einen Umweg, den du suchen musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin durch mit dem Spiel. Habe versucht alles mitzunehmen und bin bei knapp 60 Stunden gelandet. In diesen 60 Stunden hatte ich 56 Abstürze, was ziemlich schwach ist, aber gut. Es ist ein gutes Spiel, kein Meilenstein, aber gut - es hätte sehr gut werden können, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gegeben hätte. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, es auf den Konsolen zu diesem Zeitpunkt zu realesen. Klar, Weihnachtsgeschäft, Investoren etc. - aber es war einfach falsch. Kreis, Start und dann X und dann hoffen, man hat nicht zu viel Zeit verloren hat...

Ich habe es refunded, wenn Sony aber sieht, dass ich es durchgespielt habe, mache ich mir da keine große Illusionen. Das ist in Ordnung.

Mir fehlt aber der Inhalt. Es gibt dutzende Quests ala töte den, rette den und besorg Informationen von dem Computer. Alles gut, aber nicht einfallsreich.

Andere Nebenquests sind einfallsreich und extrem gut, teilweise besser als die Hauptquests.

Auf dem PC scheint alles extrem gut zulaufen, von daher gönne ich das jedem PC Spieler, aber die Konsolenfassung war und ist eine Zumutung. Die Grafik ist mir egal, aber wenn ich alleine drei (!) Abstürze habe, wenn ich die Endcredits beschleunige, dann ist das einfach nur schlecht.

Soviel Potential verschenkt, weil man nicht warten konnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Smoove Move:

So, ich bin durch mit dem Spiel. Habe versucht alles mitzunehmen und bin bei knapp 60 Stunden gelandet. In diesen 60 Stunden hatte ich 56 Abstürze, was ziemlich schwach ist, aber gut. Es ist ein gutes Spiel, kein Meilenstein, aber gut - es hätte sehr gut werden können, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gegeben hätte. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, es auf den Konsolen zu diesem Zeitpunkt zu realesen. Klar, Weihnachtsgeschäft, Investoren etc. - aber es war einfach falsch. Kreis, Start und dann X und dann hoffen, man hat nicht zu viel Zeit verloren hat...

Ich habe es refunded, wenn Sony aber sieht, dass ich es durchgespielt habe, mache ich mir da keine große Illusionen. Das ist in Ordnung.

Mir fehlt aber der Inhalt. Es gibt dutzende Quests ala töte den, rette den und besorg Informationen von dem Computer. Alles gut, aber nicht einfallsreich.

Andere Nebenquests sind einfallsreich und extrem gut, teilweise besser als die Hauptquests.

Auf dem PC scheint alles extrem gut zulaufen, von daher gönne ich das jedem PC Spieler, aber die Konsolenfassung war und ist eine Zumutung. Die Grafik ist mir egal, aber wenn ich alleine drei (!) Abstürze habe, wenn ich die Endcredits beschleunige, dann ist das einfach nur schlecht.

Soviel Potential verschenkt, weil man nicht warten konnte.

Bin auch bei 60 Stunden aber noch lange nicht bei alles gesehen und vieles von den Nebenaufgaben fehlt mir auch noch. Im großen und ganzen hast du aber recht. Die Abstürze keine Ahnung habe aufgehört sie zu zählen auf der PS5 , die Random Aufgaben Puhhh einfallslos jage den , Schieße die ab, klaue jenes , hole mir das...durch die wirklich schlechte KI machen diese keinen Spaß. Hauptstory und die richtigen Nebenaufgaben davon aber auch nicht alle sind gut gemacht.

Ich behalte aber mein Problem mit der gesamten Stadt bei ,das ist für mich keine bedrohliche Cyberpunk City. Hier fehlt alles was z.b. die Stadt in Blade Runner war. Auch fehlt mir persönlich die Sexuelle Note von Night City überall an Plakaten und Werbetafeln angepriesen finde ich nichts wo ich davon etwas sehe. Der berüchtigste Night Club ,auch im Netz zu lesen ,da tanzen komplett angezogene in Wasser Tanks. Ich habe auch nur bisher eine "Puppe" gefunden mit der ich Sexuelle Zeit verbringen konnte. Hier fehlt mir das dreckige einer solchen Gesellschaft. In den Trailern war es so dunkel und bedrohlich ,das eigentliche Spiel aber ist hell viel zu hell. Ich habe für meinen Geschmack viel zu wenige richtig abgefahrene Charakter. Solche die z.b. auch in Deus Ex vorhanden waren. Hinzu kommt noch die schlechteste Cop Ki aller Zeiten....

Käme ich jetzt zu einen Fazit , ohne auf wie es aussieht einzugehen wären es bei mir 80%. Ein gutes Game aber ganz weit weg von dem was sie einen suggestieren wollten.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bin auch bei 60 Stunden aber noch lange nicht bei alles gesehen und vieles von den Nebenaufgaben fehlt mir auch noch. Im großen und ganzen hast du aber recht. Die Abstürze keine Ahnung habe aufgehört sie zu zählen auf der PS5 , die Random Aufgaben Puhhh einfallslos jage den , Schieße die ab, klaue jenes , hole mir das...durch die wirklich schlechte KI machen diese keinen Spaß. Hauptstory und die richtigen Nebenaufgaben davon aber auch nicht alle sind gut gemacht.

Ich behalte aber mein Problem mit der gesamten Stadt bei ,das ist für mich keine bedrohliche Cyberpunk City. Hier fehlt alles was z.b. die Stadt in Blade Runner war. Auch fehlt mir persönlich die Sexuelle Note von Night City überall an Plakaten und Werbetafeln angepriesen finde ich nichts wo ich davon etwas sehe. Der berüchtigste Night Club ,auch im Netz zu lesen ,da tanzen komplett angezogene in Wasser Tanks. Ich habe auch nur bisher eine "Puppe" gefunden mit der ich Sexuelle Zeit verbringen konnte. Hier fehlt mir das dreckige einer solchen Gesellschaft. In den Trailern war es so dunkel und bedrohlich ,das eigentliche Spiel aber ist hell viel zu hell. Ich habe für meinen Geschmack viel zu wenige richtig abgefahrene Charakter. Solche die z.b. auch in Deus Ex vorhanden waren. Hinzu kommt noch die schlechteste Cop Ki aller Zeiten....

Käme ich jetzt zu einen Fazit , ohne auf wie es aussieht einzugehen wären es bei mir 80%. Ein gutes Game aber ganz weit weg von dem was sie einen suggestieren wollten.

Das was ich vergesse habe, triffst Du auf den Punkt. Das mit der Cop KI, wenn man die denn so nennen  möchte, war mir auch ein Dorn im Auge... Das Dreckige an Night City, kann ich wie Du ebenfalls nicht finden.

Es gibt (meines Wissens) nur einen Ort, wo ich "rumhuren" kann und das passt einfach nicht. Mein Kopf hat automatisch die Assoziation zu Sin City (wo man alles finden kann), aber das gibt das Spiel nicht her.

Es ist nicht schlecht, wer aber mit 90er oder 95er Wertungen um sich wirft, der liegt falsch. Spiele auch auf der PS5, eventuell kommt der Flair auf dem PC besser rüber. Kann ich nur leider nicht beurteilen, weil ich zum Zocken die PS5 habe...

85 passt - Es wird dem Hype nicht gerecht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das Cyberpunk Erwachsener sein sollte.

Schon damals 1999 in "Nomad Soul" waren die Stripperinnen heisser :trollface: 

Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen das viel Potential verschenkt worden ist, ganz ohne die technischen Probleme mit einzubeziehen. 

Habe trotz allem sehr viel Spass damit und freue mich als Early Access Gamer die hoffentlich positive Wandlung des Games live mit zu verfolgen :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen.

Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so eine Aufgabe gehabt, wo ich in eine Firma einbrechen sollte, um dort jemanden das Licht auszuknipsen, der arme Arbeiter unterdrückt etc. Selbst dort haben die NPCs über passende Themen zur Hintergrundstory geredet und man findet auch immer wieder E-Mails, welche relevant für die jeweilige Aufgabe sind. Das sind einfach so Kleinigkeiten, die aber einen enormen Anteil daran haben, dass die Atmosphäre so gut ist.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...