Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bin jetzt an dem Punkt im Spiel, wo da steht wenn ich jetzt die Story Mission beginne, kann ich erst alle Nebenaufgaben nach Ende der Story weiter machen..Heißt das ich kann erstmal keine Neben Missionen mehr spielen, bis ich das komplette Spiel beendet habe🤷🏼‍♂️

Genau das heißt es. 

Ist die letzte mission, welche ein 2-3 Stunden lang geht. Danach wird man einfach wieder zu dem Punkt vor der mission zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bin jetzt an dem Punkt im Spiel, wo da steht wenn ich jetzt die Story Mission beginne, kann ich erst alle Nebenaufgaben nach Ende der Story weiter machen..Heißt das ich kann erstmal keine Neben Missionen mehr spielen, bis ich das komplette Spiel beendet habe🤷🏼‍♂️

Ja das bedeutet dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Genau das heißt es. 

Ist die letzte mission, welche ein 2-3 Stunden lang geht. Danach wird man einfach wieder zu dem Punkt vor der mission zurückgesetzt

Oder man wählt den Weg des geringsten Widerstandes und dann dauert es nicht mal ne Stunde :D Was das genau bedeutet lasse ich natürlich hier jetzt mal weg 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze jetzt seit paar Tagen auch mehr manuelles Speichern. Denke mal, ist nicht verkehrt.

Hatte bei einem Autosave das Problem, dass ich 2x nen Absturz hintereinander hatte. Hab dann einen weiter davor liegenden Speicherpunkt geladen. Dann ging es. Das war ne Hauptmission (!)

Ab und zu ist seltsam mit Feinden. War mir einige Male sicher, ich treffe, aber denen wird einfach nix abgezogen. Hat sich aber wieder gelegt. Hoffe, ich werde von weiteren Bugs verschont. Bisher lief es bei mir in den Missionen weitestgehend ohne Bugs ab.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Das ist wirklich übel. Spontan würde mir nur die Idee einfallen vielleicht einen älteren Quicksave zu laden, falls du diese Funktion genutzt hast. 

Es ging ein einziges Manuelles Save Game auch in den Quicksaves war überall dieser Fehler....

Vielleicht bin ich ja der erste mit diesen Bug....🙄

Habe jetzt erst mal aufgehört wie gesagt bin wieder fast 16 Stunden zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es ging ein einziges Manuelles Save Game auch in den Quicksaves war überall dieser Fehler....

Vielleicht bin ich ja der erste mit diesen Bug....🙄

Habe jetzt erst mal aufgehört wie gesagt bin wieder fast 16 Stunden zurück.

Nach kleiner Recherche hab ich herausgefunden, dass es auch noch andere gibt mit diesem Fehler. Ist natürlich sehr ärgerlich und der Frust ist verständlich. Zum Glück bin ich von diesen Sachen verschont geblieben. Dank Cyberpunk bin ich nun ernsthaft am überlegen Witcher 3 noch eine Chance zu geben und zur PS5 Version (soll ja 2021 irgendwann kommen) zu greifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...