Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

Ich hab jetz seit 3 Wochen nicht mehr weitergespielt. Gestern hab ich paar Stunden gespielt und wollte paar nebenmissionen bzw Aktivitäten machen, so verbrechen hab ich versucht. Irgendwie sind die Gegner zu stark, ein Gegner schluckt 3-4 magazine. Mach ich was falsch, soll ich zuerst hauptmissionen weiterspielen oder was schlagt ihr vor? Es steht auch nirgends ein lvl, damit man sich orientieren kann, ob die Gegner zu stark sind...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb SemperFI187:

Ich hab jetz seit 3 Wochen nicht mehr weitergespielt. Gestern hab ich paar Stunden gespielt und wollte paar nebenmissionen bzw Aktivitäten machen, so verbrechen hab ich versucht. Irgendwie sind die Gegner zu stark, ein Gegner schluckt 3-4 magazine. Mach ich was falsch, soll ich zuerst hauptmissionen weiterspielen oder was schlagt ihr vor? Es steht auch nirgends ein lvl, damit man sich orientieren kann, ob die Gegner zu stark sind...

Kann sein das du einfach noch zu schwach bist. Gehe Mal über das Menü auf die entsprechende Nebenmissionen da siehst du dann wir stark die ist. Habe auch schon einige gefunden die ich mit dem was ich habe noch nicht meistern kann.

Ist wie bei vielen Open World RPGs, da trifft man immer Mal wieder Gegner die noch zu stark sind.

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Ist eigentlich nicht normal das die so viel aushalten. Ich spiele auf schwer und die Gegner fallen wie die Fliegen. Nutze die Lizzie Handfeuerwaffe. 
Wenn bei den Gegnern ein roter Totenkopf zu sehen ist, sind sie im Level deutlich über deinem. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Das ist eigentlich ganz einfach: Bei jeder Mission und jedem Auftrag steht doch im Menü, ob sie mit Deinem aktuellen Level leicht, Mittel, schwer, sehr schwer ist.

Denk auch dran, Dir nach jedem Battle die stärksten Waffen auszurüsten. Also z.B. Pistole, Maschinengewehr, Sniper, oder auch Katana, Shotgun, MP. Je nachdem wie Du willst. Und überleg Dir, ob Du nach Schaden oder Schaden pro Sekunde gehst bei den Waffen... Und es gibt Waffen mit großem und kleinen Magazin...

Ach und Rüstung solltest Du natürlich auch immer die beste ausrüsten, wenn Du zu oft stirbst... 

Ah und bedenke, dass unterschiedliche Körperregionen andere Trefferpunkte geben. Kopftreffer richten mehr Schaden an als Beintreffer...

• Thanks 1
vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Das ist eigentlich ganz einfach: Bei jeder Mission und jedem Auftrag steht doch im Menü, ob sie mit Deinem aktuellen Level leicht, Mittel, schwer, sehr schwer ist.

Denk auch dran, Dir nach jedem Battle die stärksten Waffen auszurüsten. Also z.B. Pistole, Maschinengewehr, Sniper, oder auch Katana, Shotgun, MP. Je nachdem wie Du willst. Und überleg Dir, ob Du nach Schaden oder Schaden pro Sekunde gehst bei den Waffen... Und es gibt Waffen mit großem und kleinen Magazin...

Ach und Rüstung solltest Du natürlich auch immer die beste ausrüsten, wenn Du zu oft stirbst... 

Ah und bedenke, dass unterschiedliche Körperregionen andere Trefferpunkte geben. Kopftreffer richten mehr Schaden an als Beintreffer...

@AlgeraZF  

@VerrückterZocker danke für eure Antworten

Bei den Oben world Aktivitäten hab ich noch kein Level Gesehen, das vorausgesetzt wird. Oder steht das doch irgendwo?. Kann man gewisse rüstungsteile ausblenden wenn mir welche nicht gefallen?

Bei den Trefferpunkten geh ich auf Headshots, wenn ich treffe Bei der Eingabeverzögerung...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

vor 26 Minuten schrieb SemperFI187:

@AlgeraZF  

Bei den Oben world Aktivitäten hab ich noch kein Level Gesehen, das vorausgesetzt wird. Oder steht das doch irgendwo?. Kann man gewisse rüstungsteile ausblenden wenn mir welche nicht gefallen?

Bei den Trefferpunkten geh ich auf Headshots, wenn ich treffe Bei der Eingabeverzögerung...

Weiß gar nicht ob es überall steht. Musst du im Missionsmenü Mal schauen.

Verbergen oder einstellen das man nur hochwertige Sachen einsammelt kann man nicht. Gibt es wohl als Mod für den PC, habe mich mit den Mods aber noch nicht auseinander gesetzt. Spiele es ja aufm PC und bin bisher von den größten Bugs verschont geblieben.

vor 12 Stunden schrieb SemperFI187:

@AlgeraZF  

Das hast Du falsch verstanden. Da steht kein Level, da steht, ob die Mission leicht, mttel, schwierig, sehr schwierig ist. Und wenn Dein Level höher wird und damit Deine Werte steigen, wird das Level leichter, ändert sich also z.B. von schwer auf mittel.

Rüstung ausblenden? LOL. Du solltest sie anlegen, verkaufen oder zerlegen :trollface:

Eingabeverzögerung? Schau mal ob Dein TV im Game Mode ist...

@VerrückterZocker@Inkompetenzallergiker

Okay, dachte das steht ein lvl, was benötigt wird... 

Denk ich muss mal paar hauptmissionen spielen um schneller im lvl zu steigen. Wollte zuerst nebenmissionen machen. Das funktioniert nicht ganz. 

Das Spiel Flasht mich aber schon find es sehr gut

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: