Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

D.h. die NextGen-Version kommt erst in der 2. Jahreshälfte und so wie es im Chart eingezeichnet war wohl eher gegen Ende 2021 ... schade.

wow, dauert also doch noch so lange. hoffe sie geben sich richtig mühe für die Next Gen version und testen auch anständig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

D.h. die NextGen-Version kommt erst in der 2. Jahreshälfte und so wie es im Chart eingezeichnet war wohl eher gegen Ende 2021 ... schade.

Das ist halt völlig irrelevant erstmal. Das Spiel muss den Plattformen entsprechend erstmal gut laufen deswegen hat dies auch Priorität.

Ich meine sogar die richtigen Addons wurden ins nächste Jahr verschoben (tauchen zumindest in der Roadmap nicht auf)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Dann hätte es gepasst, das Spiel erst in einem Jahr zu releasen 😁 da hätten sie es direkt für Next Gen anbieten können und trotzdem hätten es dann auch noch viele für die Alte Gen gekauft. 

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Schade, aber so lange kann ich auch gerne noch warten. Es gibt noch genügend andere Perlen, die gezockt werden wollen!

Somit wird Cyberpunk 2077 vielleicht Anwärter auf das Spiel im Jahr 2022 😋

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Am 12/12/2020 um 9:06 PM schrieb Inkompetenzallergiker:

Kommt drauf an, wann sie begonnen haben, an der "nativen PS5 Engine mit Raytracing Support" zu arbeiten. Wenn sie JETZT erst anfangen, kann das schon 1 Jahr dauern. Leute, eine Game Engine zu schreiben, ist extrem aufwändig! Noch dazu eine für ein komplett neues System, mit dem man noch keine Erfahrung hat. Seit wann gibt es PS5 Dev Kits? Ab dann mindestens 1 Jahr... Sollten sie es vorher raus bringen, wird es viele Patches brauchen, bis es was taugt.

Viele von Euch wollten es nicht glauben: Hab ja gesagt das dauert 1 Jahr :trollface:

• Like 1

Gut zu wissen. Ich habe Cyberpunk in letzter Zeit schleifen lassen, weil ich gehofft hatte das der Next Gen Patch gegen Feb/März erscheint, und dann hätte ich den noch mit genommen.

Wenn´s jetzt aber erst Herbst/Winter soweit sein soll, spiel ich es ohne Upgrade-Patch durch, denn ein knappes Jahr will ich jetzt auch nicht pausieren.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich hatte auch nur einmal die Hauptstory beendet und warte jetzt bis zum Next Gen update. Bis dahin habe ich vermutlich auch nicht mehr alles von der Story im kopf und kann es dann nochmal, hoffentlich so gut wie fehlerfrei, genießen. Einen ganzen haufen an Nebenmissionen kenne ich auch noch nicht. 

Hab definitiv noch nicht genug von dem Spiel und freue mich sogar richtig drauf, es dann so zu spielen wie es die Entwickler mal vor hatten. 

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Das ist halt völlig irrelevant erstmal. Das Spiel muss den Plattformen entsprechend erstmal gut laufen deswegen hat dies auch Priorität.

Ich meine sogar die richtigen Addons wurden ins nächste Jahr verschoben (tauchen zumindest in der Roadmap nicht auf)

Ist klar, dass die Fixes mal Priorität haben.

Dennoch blöd gelaufen, da die NextGen-Version ja vermutlich auf Basis der PC-Version problemlos laufen würde.

Da ist insgesamt halt echt viel schief gelaufen, aber kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137