Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Sharkz:

Die Polizei hat nichtmal eine Fahr KI, sie können es einfach nicht. Wenn man Polizei in nem Auto sieht dann haben die Zivil KI und geht in deckung wenn man auf sie schießt 😄 , das muss man sich mal ganz langsam durch den kopf gehen lassen. 2020 Open World game by the way!

 

Vorallem auch witzig ist wenn man ganz genau hinguckt haben normale Autos keine Menschen am Steuer wenn man rumfährt , erst wenn man langsamer wird und auch das Auto von den NPCs langsamer wird spawnen im Auto erst die Menschen.

Das ist mir vorallem in einer Szene aufgefallen am Anfang wo man mit Jackie zu dem Tower fährt, da waren nie Menschen am Steuer der anderen Autos.

Krass so genau habe ich irgendwann nicht mehr drauf geachtet.

Hatte Mal ein Auto geklaut mit dem ich durch jedes andere Auto fahren konnte, hatte quasi immer eine freie Straße. Selbst wenn ich aus und wieder einstieg blieb der Fehler.

Genug zu Cyberpunk, das macht es leider auch nicht besser. Lieber was anderes zocken, habe mit Valhalla angefangen und bin rundum zufrieden.

 

Ach eins noch selbst F76 ist mittlerweile lebendiger😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sharkz:

Die Polizei hat nichtmal eine Fahr KI, sie können es einfach nicht. Wenn man Polizei in nem Auto sieht dann haben die Zivil KI und geht in deckung wenn man auf sie schießt 😄 , das muss man sich mal ganz langsam durch den kopf gehen lassen. 2020 Open World game by the way!

 

Vorallem auch witzig ist wenn man ganz genau hinguckt haben normale Autos keine Menschen am Steuer wenn man rumfährt , erst wenn man langsamer wird und auch das Auto von den NPCs langsamer wird spawnen im Auto erst die Menschen.

Das ist mir vorallem in einer Szene aufgefallen am Anfang wo man mit Jackie zu dem Tower fährt, da waren nie Menschen am Steuer der anderen Autos.

Was mir aufgefallen ist, wenn du Sterne hast, dann spannend die Bullen auch einfach hinter dir. Oder sogar im aufzug. Echt krass.

Trotzdem gefällt mir das game zu stark😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Ich hab geschrieben das es scheiße ist wenn man es mit anderen Open World Titeln vergleicht. Versuch in Cyberpunk mal Beef mit der Polizei anzufangen, versuch mal bei einem GTA beef mit der Polizei anzufangen. (...)

Deswegen meinte ich , Scheiß Game wenn man es eben mit Open world titeln vergleicht die sich wenigstens Mühe gegeben haben eine wirkliche Spieltiefe in diese Open world zu bauen. Heißt nicht das CP2077 komplett scheiße ist, als lineares oder Sub Lineares Game so wie Deus Ex Human Revolution hätte dem Spiel zu 100% besser geholfen als diese schöne Fassade mit 0.2cm Tiefgang.

Gunplay und Hauptstory und einige Nebenmissionen sind wirklich gelungen. Aber danach ist es einfach nur noch öde das Game.

Das hatte ich gelesen, fand das Wort in dem Zusammenhang trotzdem bisschen schwierig. :)

Bei mir ist es so, ich probiere solche Sachen in Cyberpunk nicht aus oder generell in Open Word Spielen. Diese Dinge sind mir nicht so wichtig, sage ich mal. Trotzdem vielen mir natürlich sehr viele Makel bei der KI auf und das drückt ordentlich auf die Immersion.

Das Fundament wäre da. Kann auch nur wieder betonen, dass ich mir eher beim Parkour noch mehr Flow gewünscht hätte. Die Buildings weit oben sind zum Teil klasse, da entsteht ein schönes Feeling, wenn man von weit oben herunterschaut. Das gehört auch zu einer Open World. Oft habe ich wirklich Mirror's Edge Vibes, Catalyst hatte auch keine dolle Open World und funktionierte recht gut. Cyberpunk wurde natürlich ganz anders beworben, es wurde viel versprochen. Von daher verstehe ich die Enttäuschung an diesen Dingen total. Schade, dass in der Hinsicht wohl nicht nachgebessert wird. Aber ich denke, da müsste man zu viel komplett neu entwickeln...

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen nervigen Bug. Ich musste einen Typen wo hin bringen, und dort stand dann ich soll auf den Kontakt warten. Das Problem war nur, man konnte da draußen in der Ödnis warten so lange man wollte, es wurde quasi kein Questtrigger ausgelöst.

Hab dann einen ältern Spielstand geladen, die Mission nochmal gemacht und dann ging´s. Sowas ist schon sehr nervig. Hätte ich das nicht hin bekommen, wäre mir der Typ vermutlich überall hin gefolgt.

Auf der anderen Seite hat das Spiel aber teils wirklich tolle Nebenquests. Ich hab vor kurzem eine Quest gespielt die hatte einfach alles, Detektivarbeit/Nachforschungen, Entführung, Serienkiller, Spannung, usw.

Dann gibt es natürlich auch die typischen 08/15 Quests, rein - was tun - und wieder raus.

Cyberpunk hat wirklich krasse Höhen und Tiefen. Und mit Tiefen meine ich natürlich die unzähligen Bugs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen nervigen Bug. Ich musste einen Typen wo hin bringen, und dort stand dann ich soll auf den Kontakt warten. Das Problem war nur, man konnte da draußen in der Ödnis warten so lange man wollte, es wurde quasi kein Questtrigger ausgelöst.

Hab dann einen ältern Spielstand geladen, die Mission nochmal gemacht und dann ging´s. Sowas ist schon sehr nervig. Hätte ich das nicht hin bekommen, wäre mir der Typ vermutlich überall hin gefolgt.

Hahaha ja, den Bug habe ich auch.... In manchen Stadtteilen taucht der Typ plötzlich auf in rennt mir hinterher.... stundenlang.... steigt auch in mein Auto ein WTF Der verschwindet erst wieder, wenn ich mich wegteleportiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/18/2021 um 5:13 PM schrieb TGameR:

Das hatte ich gelesen, fand das Wort in dem Zusammenhang trotzdem bisschen schwierig. :)

Bei mir ist es so, ich probiere solche Sachen in Cyberpunk nicht aus oder generell in Open Word Spielen. Diese Dinge sind mir nicht so wichtig, sage ich mal. Trotzdem vielen mir natürlich sehr viele Makel bei der KI auf und das drückt ordentlich auf die Immersion.

Das Fundament wäre da. Kann auch nur wieder betonen, dass ich mir eher beim Parkour noch mehr Flow gewünscht hätte. Die Buildings weit oben sind zum Teil klasse, da entsteht ein schönes Feeling, wenn man von weit oben herunterschaut. Das gehört auch zu einer Open World. Oft habe ich wirklich Mirror's Edge Vibes, Catalyst hatte auch keine dolle Open World und funktionierte recht gut. Cyberpunk wurde natürlich ganz anders beworben, es wurde viel versprochen. Von daher verstehe ich die Enttäuschung an diesen Dingen total. Schade, dass in der Hinsicht wohl nicht nachgebessert wird. Aber ich denke, da müsste man zu viel komplett neu entwickeln...

Boa ja, ein Mirror's Edge Gameplay in Cyberpunk wäre mega nice. Wallrunning gabs ja mal, aber wurde leider entfernt. 

Ich warte sowieso sehnsüchtig auf einen weiteren Nachfolger. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht mehr vorstellen das sie das Game so fundamental ändern können das dieses Flicken Werk ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Ja in den Autos sitzt nie einer fahren sie an dir vorbei. Eine Open World zu betrachten ,von oben, ist oft schön , nicht aber in Cyberpunk, wie oft sah ich dann das der Verkehr die Autos nur noch 2d Objekte waren mit viereckiger Form. Deren Fahrroutine nur in vier Richtungen geht. Auch noch zu Autos es gibt ja nicht ein "fahrendes" NCPD Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...