Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb SemperFI187:

Hast du schon die Installations CD rein getan Also die data disk?

Dürfte nicht passieren sowas.

Moin alles probiert. Erst Datendisk installiert und dann spiel disk eingelegt hat alles normal ausgesehen. Dann habe ich aber das Spiel nicht gestartet sondern gewartet das der Patch 1.1 (update ca 60gb) erst geladen und inst. war dann das icon gesucht nicht gefunden also spiel disc raus und wieder rein und er sagt er wäre eine andere version vorhanden abbrechen oder neu inst. abbrechen bricht er ab und man landet wieder im home bildschirm. neuinst geht der text weg und taucht nach einer 1 sekunde wieder auf. das spiel erscheint in der speicher verwaltung mit 0kb und lässt sich nicht löschen es taucht ne fehlermeldung auf und zack mehr geht nicht. "Etwas ist schiefgelaufen CE-109759-2"  Bilder im Anhang. 

Irgendwie habe ich mal das cyberpunk bild zu sehen bekommen aber mehr ging nicht. Selbst in den Mitteilungen wo eigentlich installiert und update durchgeführt steht wird es nicht mehr gelistet ganz merkwürdig. 

 

IMG_4424.jpg

image0.jpeg

IMG_4426.jpg

image1.jpeg

Bearbeitet von luenne
foto tausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb luenne:

Moin alles probiert. Erst Datendisk installiert und dann spiel disk eingelegt hat alles normal ausgesehen. Dann habe ich aber das Spiel nicht gestartet sondern gewartet das der Patch 1.1 (update ca 60gb) erst geladen und inst. war dann das icon gesucht nicht gefunden also spiel disc raus und wieder rein und er sagt er wäre eine andere version vorhanden abbrechen oder neu inst. abbrechen bricht er ab und man landet wieder im home bildschirm. neuinst geht der text weg und taucht nach einer 1 sekunde wieder auf. das spiel erscheint in der speicher verwaltung mit 0kb und lässt sich nicht löschen es taucht ne fehlermeldung auf und zack mehr geht nicht. "Etwas ist schiefgelaufen CE-109759-2"  Bilder im Anhang. 

Irgendwie habe ich mal das cyberpunk bild zu sehen bekommen aber mehr ging nicht. Selbst in den Mitteilungen wo eigentlich installiert und update durchgeführt steht wird es nicht mehr gelistet ganz merkwürdig. 

 

IMG_4424.jpg

image0.jpeg

IMG_4426.jpg

image1.jpeg

Ich befürchte das du deine FP in der PS5 formatieren must. Anders wirst du diesen Fehler wohl nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich befürchte das du deine FP in der PS5 formatieren must. Anders wirst du diesen Fehler wohl nicht los.

Ich warte einfach mal ab. Und versuche noch irgendwie den Fehlercode geklärt zu bekommen. Spiele dann erst die anderen Spiele durch und mache dann wenn es keine Lösung gibt das System platt. Ist aber irgendwie voll ätzend besonders weil es ja hieß auf der PS5 kaum Probleme im Vergleich zur PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die Datenbank neu aufgesetzt jetzt starten zumindest das kopieren von cyberpunk wieder allerdings hat er alle ps4 gelöscht und zeigt auf dem externen speicher keine spiele mehr an hat aber angeblich 88gb für spiele belegt 😞 

überlege diesmal das spiel vorm installieren von patch 1.1 zumindest einmal zu starten in der hoffnung das dann alles klappt .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb luenne:

so habe die Datenbank neu aufgesetzt jetzt starten zumindest das kopieren von cyberpunk wieder allerdings hat er alle ps4 gelöscht und zeigt auf dem externen speicher keine spiele mehr an hat aber angeblich 88gb für spiele belegt 😞 

überlege diesmal das spiel vorm installieren von patch 1.1 zumindest einmal zu starten in der hoffnung das dann alles klappt .-)

Dieser Ordner für sonstiges? Ist je mehr PS4 Spiele du auf der PS5 FP hast immer größer. Habe deshalb schon lange meine externe 2GB PS4 FP wieder im Gebrauch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Dieser Ordner für sonstiges? Ist je mehr PS4 Spiele du auf der PS5 FP hast immer größer. Habe deshalb schon lange meine externe 2GB PS4 FP wieder im Gebrauch. 

 

Nein der wirckliche Spiele ordner. Aber nach Datenbank reset und update inst. geht cyberpunk zumindest. Die externe Platte habe ich nun formatiert und lade die Spiele neu runter. Freue mich heute oder morgen Abend auf cyberpunk.

Fehler Code CE-109759-2 wurde bei mir auf jeden Fall durch den Reset der Datenbank gelöst. Es war ein schwerer Start und ich hoffe das war der einzige Fehler der mich erwischt .-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb luenne:

Nein der wirckliche Spiele ordner. Aber nach Datenbank reset und update inst. geht cyberpunk zumindest. Die externe Platte habe ich nun formatiert und lade die Spiele neu runter. Freue mich heute oder morgen Abend auf cyberpunk.

Fehler Code CE-109759-2 wurde bei mir auf jeden Fall durch den Reset der Datenbank gelöst. Es war ein schwerer Start und ich hoffe das war der einzige Fehler der mich erwischt .-)

 

Na dann scheint es ja jetzt zu gehen. Hmmm mal sehen wie du es findest ich bin insgesamt enttäuscht von diesen Spiel. Dennoch viel Spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch in night City unterwegs. Hab jwtz ca 30 Stunden. Hab noch jede Menge Aufgaben und quests. Finde es aber immer noch genial. Mich saugt es schon stark in das game rein. Ja es gibt einige Sachen die stören. Aber ansonsten macht es einfach nur Laune. Bugs hatte ich bisher wenige. Das einzige was mich nervt sind die Abstürze....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel das letzte mal vor 5 Wochen gezockt und habe erst die ersten beiden Haupt-Missionen von Akt 2 gemacht. 
Am Sonntag habe ich es angeschmissen um zu sehen was der neue Patch so bringt. Direkt fehlten einem NPC die Beine, somit habe ich das Spiel direkt beendet. 
Solange die Abstürze und solche Fehler nicht verschwinden, verstaubt das Spiel weiterhin im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2021 um 6:34 PM schrieb SemperFI187:

Bin immer noch in night City unterwegs. Hab jwtz ca 30 Stunden. Hab noch jede Menge Aufgaben und quests. Finde es aber immer noch genial. Mich saugt es schon stark in das game rein. Ja es gibt einige Sachen die stören. Aber ansonsten macht es einfach nur Laune. Bugs hatte ich bisher wenige. Das einzige was mich nervt sind die Abstürze....

Da sieht man mal die Unterschiede. Bei mir ist das Spiel in 37 Std Spielzeit insgesamt 3x abgestürzt. Also stören mich die Abstürze so gut wie garnicht.

Was mich aber wiederum nervt sind die Bugs. Was ich da schon alles hatte, NPCs die in der Luft sitzen weil das Auto unsichtbar ist, Autos die einfach so in die Luft katapultiert werden, 2 Anrufe am Telefon gleichzeitig wodurch beide Anrufer parallel sprechen, Gegner die nur rum stehen und mich nicht angreifen, .... und erst neulich wurde ein Questtrigger mal wieder nicht geschalten wodurch mich so ein Typ ständig begleiten wollte weil er nicht abgeholt wurde. Hinzu gesellen sich natürlich etliche Glitches.

Es ist für mich ein Auf und Ab. Auf der einen Seite würde ich gerne weiter spielen, auf der anderen Seite überlege ich jedes mal ob es nicht schlauer wäre das Ding erst mal für Monate auf Eis zu legen.

Ein Trauerspiel ist das. So einen Fall hatte ich schon Jahrzehnte nicht mehr. Ein tolles Spiel, das aber von Bugs befallen ist wie (gefühlt) zuletzt Gothic 3.

Das die Polzei keine Routen dreht und einfach neben einem spawnt und das NPCs rumlaufen wie Zombies ohne Sinn und Verstand, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...