Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Na bitte, die ganze Aufregung war umsonst. Jetzt ist bestätigt, dass das Next-Gen Upgrade für XSX und PS5 kommt, aber für beide erst nach Release.

Japp. Und ein größeres Upgrade soll folgen? Denke, das wird dann die richtige Next-Gen-Version sein? Verdammt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut das es zum Release der PS5 erscheint. Dann will ich aber auch direkt die PS5 Version von CP2077 kaufen können. So ist das alles weder Fisch noch Fleisch. Weiß echt nicht warum CD Projekt dafür jetzt auch noch gefeiert wird. Aber gut wird dann halt die PS4 Version auf der Next Gen gezockt yeahr. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schön und gut das es zum Release der PS5 erscheint. Dann will ich aber auch direkt die PS5 Version von CP2077 kaufen können. So ist das alles weder Fisch noch Fleisch. Weiß echt nicht warum CD Projekt dafür jetzt auch noch gefeiert wird. Aber gut wird dann halt die PS4 Version auf der Next Gen gezockt yeahr. 😕 

Aus der Quelle von Play3:

Zitat

On the subject of Cyberpunk 2077's PS5 and Xbox Series X editions, the company said that

the game will be playable on those consoles at launch with a next-gen patch that adds some improvements based on the horsepower of those consoles

Wieso klingt das für einige hier wie als würde da zum Launch kein Upgrade enthalten sein? Zugegeben es befindet sich lt Play3 zwar ein weiteres Update in Arbeit, aber immerhin besser als garnix.

Und es ist völlig klar, das sich CDP auf die PC/PS4/X1 Version konzentriert, denn dafür war das Spiel angekündigt. Und ich denke mit den Basiskonsolen von 2013 hat CDP genug zu tun. Es gab Insider Infos die meinten sie hätten noch mit der Framerate Probleme.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, blickt da jemand durch? Was ist denn der Unterschied? 

Wir wollen ja alle ein Update/Upgrade, dass die volle Leistung der NextGen nutzt. 

Ich werde daraus nicht schlau. Wenn ich das Spiel ohne spezielles Update in die PS5 einlege, würde ich ja schon profitieren. Jetzt soll noch ein Update zum Launch bereitstehen (was kann das?) und später noch ein Upgrade? 

Ich blicke nicht durch. Ist da irgendein Übersetzungsfehler? Auf wen ist das ursprünglich zurückzuführen? 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Jetzt mal im Ernst, blickt da jemand durch? Was ist denn der Unterschied? 

Wir wollen ja alle ein Update/Upgrade, dass die volle Leistung der NextGen nutzt. 

Ich werde daraus nicht schlau. Wenn ich das Spiel ohne spezielles Update in die PS5 einlege, würde ich ja schon profitieren. Jetzt soll noch ein Update zum Launch bereitstehen (was kann das?) und später noch ein Upgrade? 

Ich blicke nicht durch. Ist da irgendein Übersetzungsfehler? Auf wen ist das ursprünglich zurückzuführen? 

Das Update kannst du gleichsetzen mit den Updates der PS4 Pro, das Upgrade macht aus Cyberpunk 2077 dann ein vollständiges PS5 Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Das Update kannst du gleichsetzen mit den Updates der PS4 Pro, das Upgrade macht aus Cyberpunk 2077 dann ein vollständiges PS5 Spiel.

Durch das Update wird es zu einem vollständigen PS5 Spiel? Wofür kommt dann später nochmal ein Upgrade? 
 

Ach sry hat sich erledigt. Habe deinen Text jetzt erst verstanden. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier wird‘s deutlich, dass es zwei unterschiedliche Patches geben wird:

1. Das Update:

Anyone with a PS4 copy will be able to play that on PS5 and receive a free update to improve the game's visuals on Sony's next-gen machine.

2. Das Upgrade:

The developer further clarified that this would not be the final update to buff the next-gen version of Cyberpunk 2077. A beefier version of the game optimised for Microsoft and Sony's new machines will follow down the line - perhaps some timedown the line - but again be available to PS4 and Xbox One owners free of charge.
 

Das heißt, dass man lediglich die PS4-Fassung besitzen muss (das bestätigt CDPR Aussage vor Monaten man wolle die Communities nicht spalten; auch im Bezug auf den kommenden MP-Part)

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...