Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Soll in der kommenden Woche ein weiterer Patch kommen?

laut entwickler bis jetzt ja. das update hat sich ja verschoben durch die cyberattacke.

Update:

CD Projekt Red gab über Twitter bekannt, dass Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 später erscheint. Dafür soll er deutlich umfangreicher ausfallen: "Obwohl wir den Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 unbedingt in der Zeitspanne veröffentlichen wollten, die wir zuvor angegeben haben, bedeutet der kürzliche Cyberangriff auf die IT-Infrastruktur des Studios und der große Umfang des Updates, dass dies leider nicht möglich sein wird - wir werden etwas zusätzliche Zeit benötigen. Unser Ziel für Patch 1.2 geht über jedes unserer bisherigen Updates hinaus. Wir haben an zahlreichen allgemeinen Qualitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen gearbeitet, und wir haben immer noch zu tun, um das alles auch sicherzustellen. Mit diesem Ziel vor Augen, streben wir nun eine Veröffentlichung in der zweiten Märzhälfte an. Es sind nicht die Neuigkeiten, die wir gerne verkünden, aber wir wollen sicherstellen, dass wir dieses Update richtig herausbringen. Bleibt dran für weitere Informationen, wenn der Zeitpunkt näher rückt. Wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung.

Quelle: pcgames

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/5/2021 um 10:41 AM schrieb h0ll0w:

Jetzt werden unter anderem PS5 Spieler auf einmal wieder zur Kasse gebeten. Aber im Vorfeld wieder große Schnauze haben, dass die NG-Version für alle Besitzer der Last Gen-Version kostenlos ist. Eigentlich bin ich ja nicht wieder gezwungen es zu kaufen und somit diesen ganzen Scheiß zu unterstützen, aber wird reden hier von TW3 was für mich persönlich in der Top 3 der besten Spiele der Last Gen war. Somit kann ich leider nicht widerstehen. ^^

Woher hast du die Info das auch Besitzer der Last Gen Version von The Witcher 3 für das Upgrade zahlen müssen? Wäre mir jedenfalls neu. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Wie gesagt, ist eine Fehlinfo. Bei der Ankündigung vom Witcher 3 Upgrade gab es sogar ein Bild auf Twitter von CDPR wo „FREE UPGRADE“ stand und im letzten Entschuldigungsvideo zu Cyberpunk wurde auch nochmals betont, dass Cyberpunk ein kostenloses Upgrade erhält.

Die Rede ist jetzt aber von TW3. Aber keine Ahnung, wie es jetzt damit aussieht. Ich habe mich aber diesbezüglich seit längerem auch nicht mehr informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Da ich momentan eine kleine Durststrecke auf der PS5 habe, würde ich mir gerne Cyberpunk 2077 zulegen.

Habe nun leider nicht mehr weiter verfolgt wie das Game auf der PS5 läuft bzw. aussieht. PS4 Version soll ja immer noch murks sein. Deshalb habe ich auch gewartet bis ich eine PS5 ergattern konnte.

Wie ist da momentan eure Meinung. Die Jungs von Gamepro/Gamestar sind ja schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings zockten die wahrscheinlich die PC Version.

Danke schon mal für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...