Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb ScorpioN:

Hi Leute.

Da ich momentan eine kleine Durststrecke auf der PS5 habe, würde ich mir gerne Cyberpunk 2077 zulegen.

Habe nun leider nicht mehr weiter verfolgt wie das Game auf der PS5 läuft bzw. aussieht. PS4 Version soll ja immer noch murks sein. Deshalb habe ich auch gewartet bis ich eine PS5 ergattern konnte.

Wie ist da momentan eure Meinung. Die Jungs von Gamepro/Gamestar sind ja schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings zockten die wahrscheinlich die PC Version.

Danke schon mal für euer Feedback.

 

Am 3/4/2021 um 9:49 PM schrieb egoshooterfreak:

Wenn du Lust hast, dann warum nicht. Es stürzt zumindest nicht mehr so häufig ab, was wohl das größte Problem war. Viele Bugs und andere Probleme bleiben zwar bestehen, die hat man aber auch auf dem PC.

Kaufen, spielen, Spaß haben. Nur eben nicht die versprochene 10/10 erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ScorpioN:

Hi Leute.

Da ich momentan eine kleine Durststrecke auf der PS5 habe, würde ich mir gerne Cyberpunk 2077 zulegen.

Habe nun leider nicht mehr weiter verfolgt wie das Game auf der PS5 läuft bzw. aussieht. PS4 Version soll ja immer noch murks sein. Deshalb habe ich auch gewartet bis ich eine PS5 ergattern konnte.

Wie ist da momentan eure Meinung. Die Jungs von Gamepro/Gamestar sind ja schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings zockten die wahrscheinlich die PC Version.

Danke schon mal für euer Feedback.

Nenne es gekaufte Test! So viel was an Cyberpunk 2077 falsch und verkehrt ist das hätte jeden Tester auffallen müssen. Das eigentlich das ganze System das ganze RPG eher ein Witz ist.

Du spielst auf der PS5 die PS4 Version mit besseren Frameraten mehr nicht.

Wenn du es in besserer Pracht genießen möchtest warte bitte auf den NG Konsolen Patch. Sollte er überhaupt noch erscheinen.

Ist nicht umsonst immer noch im PSN gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ScorpioN:

Hi Leute.

Da ich momentan eine kleine Durststrecke auf der PS5 habe, würde ich mir gerne Cyberpunk 2077 zulegen.

Habe nun leider nicht mehr weiter verfolgt wie das Game auf der PS5 läuft bzw. aussieht. PS4 Version soll ja immer noch murks sein. Deshalb habe ich auch gewartet bis ich eine PS5 ergattern konnte.

Wie ist da momentan eure Meinung. Die Jungs von Gamepro/Gamestar sind ja schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings zockten die wahrscheinlich die PC Version.

Danke schon mal für euer Feedback.

Ich würde warten. Ich habe CP2077 seit Release, und es mittlerweile seit Januar pausiert. Man muss vielleicht nicht mal unbedingt auf den Next Gen Patch warten der leider erst gegen Herbst(?) erscheinen soll, aber die Bugs und Glitches sind einfach zu viele gewesen.

Patch 1.2 sollte man minimum abwarten. Besser wäre aber noch länger. Bei dem Spiel fehlt der Feinschliff an allen Ecken und Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb egoshooterfreak:

 

Kaufen, spielen, Spaß haben. Nur eben nicht die versprochene 10/10 erwarten.

 

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Nenne es gekaufte Test! So viel was an Cyberpunk 2077 falsch und verkehrt ist das hätte jeden Tester auffallen müssen. Das eigentlich das ganze System das ganze RPG eher ein Witz ist.

Du spielst auf der PS5 die PS4 Version mit besseren Frameraten mehr nicht.

Wenn du es in besserer Pracht genießen möchtest warte bitte auf den NG Konsolen Patch. Sollte er überhaupt noch erscheinen.

Ist nicht umsonst immer noch im PSN gesperrt.

 

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ich würde warten. Ich habe CP2077 seit Release, und es mittlerweile seit Januar pausiert. Man muss vielleicht nicht mal unbedingt auf den Next Gen Patch warten der leider erst gegen Herbst(?) erscheinen soll, aber die Bugs und Glitches sind einfach zu viele gewesen.

Patch 1.2 sollte man minimum abwarten. Besser wäre aber noch länger. Bei dem Spiel fehlt der Feinschliff an allen Ecken und Enden.

Na da gehen ja die Meinungen auseinander. Blöd das man bisher nicht wirklich weiß wann der Next Gen Patch erscheint.

Das Game gibt's momentan bei Amazon für 40 €. Deshalb auch meine Überlegung. Aber wenn ihr meint das es wirklich noch nicht ausgereift und spielbar ist, dann warte ich selbstverständlich noch.

Danke für euren Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ScorpioN:

 

 

Na da gehen ja die Meinungen auseinander. Blöd das man bisher nicht wirklich weiß wann der Next Gen Patch erscheint.

Das Game gibt's momentan bei Amazon für 40 €. Deshalb auch meine Überlegung. Aber wenn ihr meint das es wirklich noch nicht ausgereift und spielbar ist, dann warte ich selbstverständlich noch.

Danke für euren Input.

Ist halt die Frage ob du es in möglichst guter Qualität zum ersten Mal zocken und Genießen möchtest. Oder reicht es dir Cyberpunk 2077 halbwegs Fehlerfrei zu spielen? 

In den nächsten Tagen müsste ja endlich mal der Februar Patch erscheinen. Dann sollte es auf der PS5 gut spielbar sein. 

Oder du wartest bis Herbst/Winter auf das PS5 Upgrade. Ich glaube aber kaum das dieser alle Schwächen wie die schwache KI verbessern wird.          
 

Selbst ohne Januar und Februar Update war es für mich auf der PS5 schon relativ gut spielbar. Die Abstürze sind natürlich sehr ärgerlich. Die sollten aber mit dem nächsten Update hoffentlich der Vergangenheit angehören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ScorpioN:

Hi Leute.

Da ich momentan eine kleine Durststrecke auf der PS5 habe, würde ich mir gerne Cyberpunk 2077 zulegen.

Habe nun leider nicht mehr weiter verfolgt wie das Game auf der PS5 läuft bzw. aussieht. PS4 Version soll ja immer noch murks sein. Deshalb habe ich auch gewartet bis ich eine PS5 ergattern konnte.

Wie ist da momentan eure Meinung. Die Jungs von Gamepro/Gamestar sind ja schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings zockten die wahrscheinlich die PC Version.

Danke schon mal für euer Feedback.

Die PC Version wurde ja auch später abgewertet aufgrund von Bugs.

Insgesamt würde ich abraten das Spiel zu kaufen. Die Story und die Welt sind einzigartig und ziemlich stark, aber die Bugs, Glitches und Abstürze verhageln extrem das Spielgefühl. Ich selber konnte mit einigen zum Teil leben, aber als ich nach 30-35 Spielstunden in Night City einen Gamebreaking Bug hatte, der mich hinderte die Story abzuschließen bzw weiterzukommen, war es auch für mich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das Spiel ein wenig langsamer spielt und sonst auch nix anderes macht außer stumpf der Story zu folgen, dann kann man schon spaß damit haben. Sobald man aber ein wenig abseits der Story irgendwas macht, tauchen bugs ohne Ende auf. 

So wars zumindest bei mir. Die Story konnte ich ganz gut spielen und auch genießen, aber das wars dann halt auch. Die ganzen RPG Elemente sind völlig nutzlos. Hatte relativ früh am Anfang des Spiels schon so gute Waffen, dass ich nix mehr looten musste oder sonst irgendwas groß verbessern. Die KI war aber auch so schlecht, dass es sowieso keinen spaß macht seinen Charakter vernünftig aufzubauen. Also bin ich quasi nur durchgerannt. 

 

Ich würde noch warten. Dann kann man es irgendwann mal besser genießen als jetzt. Auch wenn man jetzt schon ne menge spaß mit dem Spiel haben kann, kann es halt mit der zeit nur noch besser werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja alles nicht sonderlich gut an.

Gerade die Nebenquests sowie Nebenaktivitäten machen bei so einem Spiel den meisten Spaß. Ich wüsste nicht wann ich mal bei einem Rollenspiel strikt und direkt der Hauptquest gefolgt bin. Bei The Witcher 3 habe ich alles an Nebenquests gemacht was ging. Genauso habe ich alle Fragezeichen auf der Landkarte abgeklappert.

Ich warte glaube mindestens mal auf den "Februar-Patch". Werde mich dann heute Dark Souls und nochmal Ghost of Tsushima widmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...