Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich steht zweifellos fest, das ich das Spiel vor dem Next Gen Patch, der ja Ende des Jahres kommen soll, nicht mehr installieren werde. Ich fang da auch garnicht an dazwischen noch irgendwelche Patches zu testen. Ich hoffe das mich das Ergebnis dann später überzeugen kann.

ich werde mir das game erst kaufen und spielen, wenn der Next Gen patch draußen ist. aber auch dann warte ich erst mal auf reviews ab und was ihr dann sagst, wie das game dann auf der PS5 und XSX so ist/läuft und ob es sich dann auch richtig lohnt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

Abgesehen davon das es auf Konsolen immer noch kein NG ist , hat das Spiel Baustellen ohne Ende. Das ganze RPG System ist für die Katz. Das Waffensystem überflüssig da alles mit einer Waffe gespielt werden kann und die Skills sowas von unausgewogen....das ändert sich auch nicht mit einer besseren Grafik und Performance.

• Like 2
vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Abgesehen davon das es auf Konsolen immer noch kein NG ist , hat das Spiel Baustellen ohne Ende. Das ganze RPG System ist für die Katz. Das Waffensystem überflüssig da alles mit einer Waffe gespielt werden kann und die Skills sowas von unausgewogen....das ändert sich auch nicht mit einer besseren Grafik und Performance.

Hoffentlich schrauben sie auch daran und nicht nur an der Technik.

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Auf PS4 soll es jetzt ok laufen, vielleicht kann ich es jetzt endlich spielen. 🙂🙏 Später wieder installieren. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Cyberpunk 2077: Patch 1.23 bringt bessere Performance, aber zu einem hohen Preis.

Das neue Update fegt die Straßen von Night City leer

Doch wie das Video ebenfalls zeigt, zahlt man einen hohen Preis dafür, dass das Spiel nun merkbar stabiler läuft. Denn die Zahl von Fahrzeugen von NPCs auf den Straßen der Metropole Night City wurde durch das Update deutlich reduziert, wie im Video gut beobachtet werden kann.

Stellenweise wirken die Örtlichkeiten gar wie leergefegt. Der Performance-Gewinn wird also mit einem deutlichen Atmosphäre-Verlust erkauft. Ob das ein guter Kompromiss ist, muss natürlich jede*r für sich selbst entscheiden.

Und wie jetzt Videoanalysen zeigen, scheint sich die Performance insbesondere auf der Standard-PS4 deutlich verbessert zu haben. Wie beispielsweise das Video von Youtuber ElAnalistaDeBits zeigt, läuft Cyberpunk nun wesentlich stabiler und mit einer Framerate von recht konstanten 28 bis 30 fps.

Quelle: gamepro

• Haha 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dürfte nicht groß ins Gewicht fallen, wirkte auch vorher schon an vielen Stellen wie ausgestorben 😅

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Dürfte nicht groß ins Gewicht fallen, wirkte auch vorher schon an vielen Stellen wie ausgestorben 😅

Aber endlich vernünftig auf PS4 zocken. Wenigstens das Wort halten sie. 

Heute Abend geht es endlich los! 👍 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Das hoffe ich , sonst hätten sie besser einen nur Shooter daraus gemacht...

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Cyberpunk 2077: Patch 1.23 bringt bessere Performance, aber zu einem hohen Preis.

Das neue Update fegt die Straßen von Night City leer

Doch wie das Video ebenfalls zeigt, zahlt man einen hohen Preis dafür, dass das Spiel nun merkbar stabiler läuft. Denn die Zahl von Fahrzeugen von NPCs auf den Straßen der Metropole Night City wurde durch das Update deutlich reduziert, wie im Video gut beobachtet werden kann.

Stellenweise wirken die Örtlichkeiten gar wie leergefegt. Der Performance-Gewinn wird also mit einem deutlichen Atmosphäre-Verlust erkauft. Ob das ein guter Kompromiss ist, muss natürlich jede*r für sich selbst entscheiden.

Und wie jetzt Videoanalysen zeigen, scheint sich die Performance insbesondere auf der Standard-PS4 deutlich verbessert zu haben. Wie beispielsweise das Video von Youtuber ElAnalistaDeBits zeigt, läuft Cyberpunk nun wesentlich stabiler und mit einer Framerate von recht konstanten 28 bis 30 fps.

Quelle: gamepro

Die waren auch vorher schon nicht sehr zahlreich.

• Like 1
vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Die waren auch vorher schon nicht sehr zahlreich.

ja und jetzt noch weniger. welche haben sogar dies in den kommentaren geschrieben auf gamepro:

Also sie haben das Game stabilisiert indem sie die NPC und Co weiter verringert haben. sind ja richtige Zauberer dort am Werk.. diese eher einfache Lösung hat echt solange auf sich warten lassen. Mir bleibt irgendwie echt die spucke dazu weg.

Es ist unglaublich, dass die das einfach nicht hinkriegen. Jedes andere Open World Spiel funktioniert auf der Last Gen wie es soll, nur Cyberpunk ist so unglaublich kaputt.

Ich wundere mich immer mehr - sowas lässt sich doch nur noch komplett umschreiben, aber bestimmt nicht “schnell” patchen. Patch 1.23 dauerte überdurchschnittlich lang und wurde wohl hauptsächlich auf PS4 getrimmt. Auf meiner XSX fahren in der Innenstadt fast keine Autos mehr. Dazu fiel mir auf, dass gewisse Fenster nur als vorgesetzte Texturen an Häusern kleben, mit gut 20cm gefühltem Abstand. Wenn man an der Fassade raufschaut, sieht man keine Fenster oder Werbung. Ich vermute, dass sich CDPR mit einer “bustling city” massiv übernommen hat und nun seit Monaten alles runterskaliert und hofft, dass es niemand bemerkt.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :