Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bis dahin wird es sicherlich auch noch ne große Erweiterung geben. Hoffentlich wird die ähnlich gut wie die Blood and Wine Erweiterung aus The Witcher 3. Ab Anfang 2022 können sie dann gerne ein neues The Witcher entwickeln. 😉 

Wither muss ich auch noch zocken 😂🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für TW3 kommt ja demnächst auch ein PS5 Upgrade. Spätestens dann wäre es mal Zeit. 😉 

Gibt es dazu eigentlich einen konkreten Termin? Mit Upgrade muss ich das nochmal erleben auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Gibt es dazu eigentlich einen konkreten Termin? Mit Upgrade muss ich das nochmal erleben auf der PS5.

Nein dazu gibt es keine Infos. Man weis im Grunde nicht mehr als das eine "Next Gen Version" bei einem externen Entwickler in Arbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es grade auf der PS5 und natürlich läuft es besser als auf der Standard-PS4.

Insgesamt ist die Aussage seitens CDPR das man zufrieden mit dem Status ist, aber ziemlich frech. Ich hab des Öfteren Missionen, neu laden müssen weil die nicht getriggert wurden, oder auch eine Nebenbeschäftigung nicht abschließen können weil die entsprechende Leiche einfach immer wieder durch den Aufzug geglitcht wurde. Kleinere Bugs, wie Clippingfehler, Animationsfehler und fehlende Effekte sind ebenso noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Schade das CP2077 nicht mal einen kleinen Ausblick auf die Next Gen Version geben kann. Von mir aus ein 10-Sekunden Material aus der XSX oder PS5 Version.

Dann wüsste man da passiert wenigstens was.

laut entwicklern soll das Nex Gen Upgrade ja immer noch im herbst kommen (zwischen september und november). ich denke mal wir werden erst neue infos und videos sehen, wenn die entwickler sich sicher sind, das es auch wirklich gut läuft usw.

ich glaube irgendwie nicht dran, das es dieses jahr noch erscheint.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...