Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin da mit euch. Denke mittlerweile auch das das dieses Jahr nichts wird. Wir wissen ja noch nicht mal ob überhaupt schon großartig an der Next-Gen Version gearbeitet wird, oder alle noch am bugfixing hängen. Und da man mit dieser Version die Konsolenspieler endlich überzeugen will, sollte CDPR schon zusehen das sie anständig läuft und technisch überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich denke auch das es dieses Jahr nichts mehr werden wird. Denn bei dieser Version müssen sie dafür sorgen das diese wirklich perfekt ist und dazu gab es immer noch die Corona Pandemie, die Bugfixing und Entwicklung lange Zeit ausgebremst hat.

Hinzu kommt der Hack zu Beginn des Jahres. 

vor 51 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin da mit euch. Denke mittlerweile auch das das dieses Jahr nichts wird. Wir wissen ja noch nicht mal ob überhaupt schon großartig an der Next-Gen Version gearbeitet wird, oder alle noch am bugfixing hängen. Und da man mit dieser Version die Konsolenspieler endlich überzeugen will, sollte CDPR schon zusehen das sie anständig läuft und technisch überzeugt.

War nicht sogar ein Addon für 2021 ursprünglich vorgesehen oder ist das auch verschoben worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk...darüber könnte ich endlos schreiben. Für mich hat sich CD Projekt Red mit diesen Game vollkommen verhoben. Alle Mechaniken in diesen ,was es ja eigentlich sein soll, RPG funktionieren nicht in Harmonie. Weder die Skills noch die Waffen, erst recht nicht die KI, schon gar nicht die technische Umsetzung auf den Konsolen, weder fühle ich mit den Charakteren ,noch ist die Welt abgedreht genug für mich, auch keine Kleidung wo ein Pinkes T Shirt mehr Panzerung hat wie eine Armee Schutzweste, kaum Quest weil sie oft gleich ablaufen, ebenso nicht wo eine Waffe sowie ein Perk ausreicht um alle Gegner egal wie viele zu töten, dazu noch ein Bug Tsunami, das Balancing ist weit weg von ausgeglichen, die beste Waffe ,zumindest die lustigste finde ich mal eben in einer Nebenstraße, aber genau solche Quest wo sind sie im Verlauf des Spieles? Serienkiller, Kindermörder, Gangs die im Spiel keine Berechtigung haben weil sie einfach nur da sind......nach knapp 70 Stunden habe ich es refundet, tat mir im Herzen weh, war the Witcher so eine absolut herausragende Reihe von ihnen, speziell Wild Hunt. Sollte das Wunder geschehen das sie all das hinbekommen ,werde ich es mir erneut kaufen. So hoffe ich jetzt auf ein neues Hexer Game.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Alle Mechaniken in diesen ,was es ja eigentlich sein soll, RPG funktionieren nicht in Harmonie. Weder die Skills noch die Waffen, erst recht nicht die KI, schon gar nicht die technische Umsetzung auf den Konsolen, weder fühle ich mit den Charakteren ,noch ist die Welt abgedreht genug für mich, auch keine Kleidung wo ein Pinkes T Shirt mehr Panzerung hat wie eine Armee Schutzweste, kaum Quest weil sie oft gleich ablaufen, ebenso nicht wo eine Waffe sowie ein Perk ausreicht um alle Gegner egal wie viele zu töten, dazu noch ein Bug Tsunami, das Balancing ist weit weg von ausgeglichen, die beste Waffe ,zumindest die lustigste finde ich mal eben in einer Nebenstraße

Absolut. In dem Spiel passt das komplette Balancing nicht. Auch die RPG-Menchaniken (Skills, Perks etc) fühlten sich nicht richtig an. Da greift nichts richtig ineinander. Alles wirkt aufgesetzt, und überhaupt nicht durchdacht.

 

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

War nicht sogar ein Addon für 2021 ursprünglich vorgesehen oder ist das auch verschoben worden?

Ich schätze schon das kleinere Inhalte (wer erinnert sich noch an die "sagenhaften" 16 Gratis-DLCs zu Witcher 3) in 2021 geplant waren. Aber das wird alles erst mal nach hinten geschoben.

Die armen PCler, die sitzen seit Monaten rum und warten auf neuen Inhalt.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Die armen PCler, die sitzen seit Monaten rum und warten auf neuen Inhalt.

Ich als PCler hab genug andere Spiele und vergeude nicht meine Zeit mit Cyberschrott 2077. Das Beste was das Game und das Studio an den Tag gelegt haben sind echt die Memes zu dem Game 😄😃

 

Es ist immer geil zu lesen im Internet wenn Leute schreiben "Ich hab 60-100 Stunden in dem Game und nur 1 oder 2 bugs gesehen" . Leute , entweder ihr wisst nicht was Bugs sind oder ihr schaut einfach immer in die falschen Richtungen. Ich kann das game 5 minuten anmachen und finde 15 bugs.

 

Selbst das verschwinden der Leute wenn man schießt ist noch drin , selbst die NPCs die ins Fahrzeug Spawnen ist noch drin usw. Die Liste kann man tagelang weiterführen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sharkz:

Es ist immer geil zu lesen im Internet wenn Leute schreiben "Ich hab 60-100 Stunden in dem Game und nur 1 oder 2 bugs gesehen" . Leute , entweder ihr wisst nicht was Bugs sind oder ihr schaut einfach immer in die falschen Richtungen. Ich kann das game 5 minuten anmachen und finde 15 bugs.

Ich habe solche Aussagen tatsächlich auch ziemlich oft in diversen Foren gelesen, und konnte das nicht glauben. Es gibt wirklich Leute die haben in ihrer kompletten Spielzeit scheinbar nur 2-3 kleine Bugs erlebt.

NATÜRLICH, ich hatte zum Launch von Gothic 3 auch nur 2-3 kleine Bugs.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich habe solche Aussagen tatsächlich auch ziemlich oft in diversen Foren gelesen, und konnte das nicht glauben. Es gibt wirklich Leute die haben in ihrer kompletten Spielzeit scheinbar nur 2-3 kleine Bugs erlebt.

NATÜRLICH, ich hatte zum Launch von Gothic 3 auch nur 2-3 kleine Bugs.^^

Ich habe Stalker ohne einen Bug durchgespielt....😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt dank meiner neuen Höllenmaschine neben meiner Ps5 auch auf dem Rechner spielen können. Klar, qualitativ ist der PC um Welten besser, allerdings sind die Bugs auf beiden Plattformen fast identisch. Beispiel wenn Jackie Welles einfach durch den geschlossenen Aufzug läuft. Das macht die Immersion halt voll kaputt. Das spiel braucht locker noch ein Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...