Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Ich fürchte ja einstweilen, dass wir nie eine ordentliche Nextgen-Version sehen werden.

Jetzt ist eben die Frage was du unter "ordentliche Next Gen Version" verstehst. Grafisch überzeugend? Ob die Performance noch passt? Raytracing Vergleiche mit der PC-Version?

Ich muss ehrlich sagen, "viel" erwarte ich da jetzt auch nicht. Was ich in etwa erwarte ist eine angenehm hohe Auflösung (ca 1440p), 30Fps, ein bisschen RT weil´s bei diesem Setting schon was her macht, eine wesentlich höhere Bevölkerungsdichte, keine Pop-Ins, und ein paar "Quality of Life " Verbesserungen.

 

Und natürlich darf so ein Unterschied auch nicht mehr bestehen.

image.jpeg.f972102d98a7453dfc404e12e041bfc1.jpeg

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das nächste Update steht bereit. Es sind gut 40 GB und paar kostenlose Mini DLC‘s sollen auch dabei sein. 

Unter anderem ein neues Auto und neue Kleidung. 

Was soll man mit diesem unnötigen Schmutz. Die sollen mal einen vernünftigen DLC rausbringen, der z.B neue Storylines beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Was soll man mit diesem unnötigen Schmutz. Die sollen mal einen vernünftigen DLC rausbringen, der z.B neue Storylines beinhaltet.

Erstmal sind sie noch damit beschäftigt das Spiel fertigzustellen. :D 

Dann soll soweit ich weiß eine größere Erweiterung kommen. Als letztes das PS5 und Xbox Series X Upgrade. Letzteres sehe ich dieses Jahr irgendwie nicht mehr. Ist aber noch für Herbst/Winter geplant. 

Erst mit dem PS5 Upgrade werde ich Cyberpunk 2077 nochmal zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das nächste Update steht bereit. Es sind gut 40 GB und paar kostenlose Mini DLC‘s sollen auch dabei sein. 

Unter anderem ein neues Auto und neue Kleidung. 

Also ich finde die sollte ihre Zeit endlich mal in die Bugs und das Next Gen Update stecken anstatt stundenlang irgendwelche neue Assets für Autos oder Klamotten zu erstellen.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Dieses Game sowie die Entwicklung ist eine einzige Katastrophe. Und wie ich oben geschrieben habe: die werden auch 2022 bzw. 2077 kein vorzeigbares Spiel daraus gemacht haben. Wenn es mich überkommt wird das verkackte Game einfach in der nächsten Ghetto Tonne verbrannt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich finde die sollte ihre Zeit endlich mal in die Bugs und das Next Gen Update stecken anstatt stundenlang irgendwelche neue Assets für Autos oder Klamotten zu erstellen.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Dieses Game sowie die Entwicklung ist eine einzige Katastrophe. Und wie ich oben geschrieben habe: die werden auch 2022 bzw. 2077 kein vorzeigbares Spiel daraus gemacht haben. Wenn es mich überkommt wird das verkackte Game einfach in der nächsten Ghetto Tonne verbrannt...

Aber dann bitte mit ner Story auf Insta! :haha: 

Spaß beiseite. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal Infos zur PS5-Version geben. Ich wollte das Spiel schon noch irgendwann zocken. Lösungsbuch liegt auch noch hier. 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...