Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Läuft flüssig..Nur die gesamte Welt ist wie im Lockdown..es herrscht gähnende leere und ihre Autos haben sie auch alle abgemeldet😂😂

Logisch: Corona hat fast die ganze Population dahingerafft! Realismus nennt man das! :D:haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Das einzige Spiel was ich je nach dem Release mir habe zurückerstatten lassen und das von dem Studio was mich mit the Witcher Wild Hunt begeistert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Sehr schade.Denk mal das war’s mit dem Next Gen Patch dieses Jahr..Obwohl mir der Witcher 3 Patch noch ein wenig wichtiger gewesen wäre..Nächstes Jahr wird es schwierig, den passenden Release Zeitraum zu finden, bei den ganzen Games die erscheinen..☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab Anfang 2022 habe ich auch keine Zeit Cyberpunk 2077 nochmal zu spielen. Wird dann wohl gelöscht. Die über 100 GB kann ich sinnvoller nutzen. 😉 

Für mich wäre die Next Gen Version von CP2077 und TW3 dieses Jahr perfekt gewesen. Denn tatsächlich erscheint für mich dieses Jahr nicht viel interessantes. Nächstes Jahr beginnt mit Elden Ring und Forbidden West. Da bräuchte ich die Next Gen Versionen von CP und TW auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab Anfang 2022 habe ich auch keine Zeit Cyberpunk 2077 nochmal zu spielen. Wird dann wohl gelöscht. Die über 100 GB kann ich sinnvoller nutzen. 😉 

Das ist schon nicht so einfach heut zu Tage..man muss eigentlich immer zusehen, das man mit den Datenvolumen vom Handy gut über den Monat kommt..jetzt muss man beim Speicher der PS5 auch schon rechnen😂

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...