Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich wäre die Next Gen Version von CP2077 und TW3 dieses Jahr perfekt gewesen. Denn tatsächlich erscheint für mich dieses Jahr nicht viel interessantes. Nächstes Jahr beginnt mit Elden Ring und Forbidden West. Da bräuchte ich die Next Gen Versionen von CP und TW auch nicht unbedingt.

Ja so ist es. Ich werde mir Elden Ring, Horizon 2 und Tiny Tinas Wonderlands kaufen. Glaub irgendetwas habe ich für Anfang 2022 jetzt sogar noch vergessen. 

 

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das ist schon nicht so einfach heut zu Tage..man muss eigentlich immer zusehen, das man mit den Datenvolumen vom Handy gut über den Monat kommt..jetzt muss man beim Speicher der PS5 auch schon rechnen😂

Naja ich könnte mir zur Not eine Speichererweiterung kaufen. Will aber erstmal gucken wie lange ich mit den Speicher der PS5 hinkomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Richtet euer Augenmerk auf ein neues Witcher Game!

Was wahrscheinlich sowohl technisch als auch spielerisch genauso ein Desaster wie CP2077 werden wird. CDPR hat sich nach der Nummer mit CP2077 bei mir jegliches Vertrauen verspielt. Ich glaube nicht wirklich daran, dass denen sowas nicht mehr in Zukunft passieren wird. Genauso denke ich auch nicht, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Aber mal schauen, vielleicht irre ich mich auch. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Also, ich würde mal sagen: Genieße die PS4-Version 😉 Das Spiel ist auch ohne Upgrade DER HAMMER! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Als den Hammer habe ich ca 45 Stunden gespielt und der ist so kaputt das dort sofort der Kopf von diesen abfällt...😉

Oh, es ging da um CP?! Sorry... aus irgendeinem Grund dachte ich, Rob meinte Witcher 3... :haha: Also, im Falle von CP kann ich nicht mitreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, das da nur ca 1/3 der Belegschaft an der Next Gen Version von CP sitzt, während sich der Rest mit anderen Inhalten und sogar anderen Projekten beschäftig.

Es wäre, so finde ich, viel besser gewesen man hätte den NG-Patch schnellstmöglich nachgeschoben, so lange das Spiel noch von Interesse ist. Wenn der NG Patch irgendwann 15 Monate nach Release des Spiels erscheint, finde ich das einfach unverschämt spät. Das hätte einfach alles schneller von Statten gehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, das da nur ca 1/3 der Belegschaft an der Next Gen Version von CP sitzt, während sich der Rest mit anderen Inhalten und sogar anderen Projekten beschäftig.

Es wäre, so finde ich, viel besser gewesen man hätte den NG-Patch schnellstmöglich nachgeschoben, so lange das Spiel noch von Interesse ist. Wenn der NG Patch irgendwann 15 Monate nach Release des Spiels erscheint, finde ich das einfach unverschämt spät. Das hätte einfach alles schneller von Statten gehen müssen.

Richtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, das da nur ca 1/3 der Belegschaft an der Next Gen Version von CP sitzt, während sich der Rest mit anderen Inhalten und sogar anderen Projekten beschäftig.

Es wäre, so finde ich, viel besser gewesen man hätte den NG-Patch schnellstmöglich nachgeschoben, so lange das Spiel noch von Interesse ist. Wenn der NG Patch irgendwann 15 Monate nach Release des Spiels erscheint, finde ich das einfach unverschämt spät. Das hätte einfach alles schneller von Statten gehen müssen.

Yes. Arbeitet das Gros der Belegschaft nicht an ner Erweiterung? Tsss, da krieg ich Plack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...