Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991 @Rizzard @spider2000

 

Ihr kennt ja noch meine schützenden Beiträge vor zig Monaten. Aber langsam, sehr langsam brennt auch mir der Helm. 

 

Es fehlt echt nicht mehr viel und ich stecke die Disc nächstes Jahr in meinen Aktenschredder. Das würde ich auch noch genüsslich aufnehmen. 

 

 

Ich frag mich nur was die das ganze Jahr gemacht haben. 
Wirklich unfassbar was die mit dem Spiel abliefern. 
Das dauert locker noch ein Jahr bis dieses Spiel komplett ist und für die aktuellen Konsolen erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991 @Rizzard @spider2000

 

Ihr kennt ja noch meine schützenden Beiträge vor zig Monaten. Aber langsam, sehr langsam brennt auch mir der Helm. 

 

Es fehlt echt nicht mehr viel und ich stecke die Disc nächstes Jahr in meinen Aktenschredder. Das würde ich auch noch genüsslich aufnehmen. 

 

 

Mein Interesse ist mittlerweile bei nahezu 0. Keine Ahnung, ob ich es überhaupt noch spielen werde. Zurzeit bin ich ohnehin mehr an spaßigen Multiplayer-Titeln interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich DAS Erlebnis der PS4-Generation -> The Witcher 3 

Direkt beim Auspacken ein enorm sympatisches Dankesschreiben seitens CDPR, da wusste ich die haben dort Herzblut hineingesteckt und alles mögliche versucht um den Spieler das bestmögliche Erlebniss zu beschaffen. Das Spiel ansich ansich ist großartig und bietet für mich die mit am besten designten Nebenquests aller Zeiten. Jackpot!

 

Zurück zum Thema. Wahnsinnn was CDPR da mit CP2077 abgeliefert hat, zum Glück ist das Spiel ansich aufgrund des Settings völlig uninteressant für mich. Die verlorene Reputation duch dieses Projekt ist für CDPR jedoch enorm und kaum wiederherstellbar. Ich hätte mir nach TW3 nicht erträumen lassen so von diesem Studio enttäusch zu werden. 

Aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!

A9A4EB21-003C-428E-A64E-04079328A3A9.jpeg

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Für mich das Erlebnis der PS4-Generation -> The Witcher 3 

Direkt beim Auspacken ein enorm sympatisches Dankesschreiben seitens CDPR, da wusste ich die haben dort Herzblut hineingesteckt und alles mögliche versucht um den Spieler das bestmögliche Erlebniss zu beschaffen. Das Spiel ansich ansich ist großartig und bietet für mich die mit am besten designten Nebenquests aller Zeiten. Jackpot!

 

Zurück zum Thema. Wahnsinnn was CDPR da mit CP2077 abgeliefert hat, zum Glück ist das Spiel ansich aufgrund des Setting völlig uninteressant. Die verlorene Reputation duch dieses Projekt ist für CDPR jedoch enorm, und ich hätte mir nach TW3 nicht erträumen lassen so enttäusch zu werden. 

Aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!

A9A4EB21-003C-428E-A64E-04079328A3A9.jpeg

Ist wohl auch mein Lieblingsspiel der letzten Generation. Death Stranding und GoW unter anderen auch noch sehr geil! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist wohl auch mein Lieblingsspiel der letzten Generation. Death Stranding und GoW unter anderen auch noch sehr geil! 

Schade das der Nextgen Patch wieder verschoben wurde! Damit würde ich sofort nochmal einen Durchlauf starten. 

GOW -> für mich (einer der wenigen vermutlich) leider enttäuschend, spielte sich für mich einfach zu träge. Zumal ich kein großer GOW-Fan bin

Death Stranding -> leider noch nicht gespielt, bis dato hat mich der Post-Simulator immer ein wenig abgeschreckt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

 

Death Stranding -> leider noch nicht gespielt, bis dato hat mich der Post-Simulator immer ein wenig abgeschreckt 😅

Hör ma auf! Als "Post-Simulator" macht DS sogar eine enorm gute Figur. Das Problem für mich ist eher der ganze groteske Firlefanz drumherum. Der hat mir jedenfalls die Lust am Spiel genommen. Ich hatte richtig bock auf Pakete über das unwegsame Ödland zu schleppen. Aber mindestens anzocken solltest du dieses sehr sehr spezielle Kunstwerk.  Und wie es so mit der Kunst nun mal ist, spricht sie nicht jeden gleichermaßen an. Ist aber ein unverkennbarer Kojima dieses Spiel. 😉

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ARKLAY:

Hör ma auf! Als "Post-Simulator" macht DS sogar eine enorm gute Figur. Das Problem für mich ist eher der ganze groteske Firlefanz drumherum. Der hat mir jedenfalls die Lust am Spiel genommen. Ich hatte richtig bock auf Pakete über das unwegsame Ödland zu schleppen. Aber mindestens anzocken solltest du dieses sehr sehr spezielle Kunstwerk.  Und wie es so mit der Kunst nun mal ist, spricht sie nicht jeden gleichermaßen an. Ist aber ein unverkennbarer Kojima dieses Spiel. 😉

War eh nur spaßhalber so übertrieben formuliert! 😄 Denk sogar das mir das Spiel Spaß machen würde! Jedenfalls habe/hatte ich nebst all den anderen großartigen Spielen noch keine Zeit dafür. Werd ich aber bestimmt noch nachholen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

War eh nur spaßhalber so übertrieben formuliert! 😄 Denk sogar das mir das Spiel Spaß machen würde! Jedenfalls habe/hatte ich nebst all den anderen großartigen Spielen noch keine Zeit dafür. Werd ich aber bestimmt noch nachholen ☺️

Eindeutig falsche Prioritätensetzung 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...