Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn das Spiel wirklich erheblich zugelegt hat, die Stadt nicht mehr so leer wirkt und die Fahrphysik deutlich verbessert wurde geb ich dem Ganzen vielleicht in ein paar Monaten doch nochmal ne Chance, obwohl ich eig. mit dem Game schon abgeschlossen hatte. Mal sehen.

Trotzdem wird sich jetzt zuerst einmal auf HFB, Elden Ring und GT7 konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Olli90:

Sind diese Verfolgungsjagden mit der Polizei immer noch so dumm? Und wurde die Monorail zu Ende gebaut?😁

DIe Monorail sicher nicht. ^^ 😁

Aber das Verhalten der Polizei und das plötzliche spawnen wär wirklich ein wichtiger Verbesserungspunkt, das hat schon immer übel genervt, wie die einfach immer aus dem nichts aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Wenn das Spiel wirklich erheblich zugelegt hat, die Stadt nicht mehr so leer wirkt und die Fahrphysik deutlich verbessert wurde geb ich dem Ganzen vielleicht in ein paar Monaten doch nochmal ne Chance, obwohl ich eig. mit dem Game schon abgeschlossen hatte. Mal sehen.

Trotzdem wird sich jetzt zuerst einmal auf HFB, Elden Ring und GT7 konzentriert.

Gab es eigentlich hdr Support? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Gab es eigentlich hdr Support? 

Glaube schon. Verrückt das das Game jetzt erst hätte Released werden sollen…  finde auch die Ausrede dumm, dass die ps4 Version mit dem Patch nicht klar kommt aus technischen Gründen. Schaut man sich RDR2 an oder die Sonytitel geht da technisch noch genug 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb webrov_:

Eben! Wirkt nur als ob einige wieder in Panik verfallen und sofort wieder dem Hype verfallen, aufgrund eines Streams. 

Ich erinnere wie groß der „Hass“ auf CDPR vor kurzem erst war. Nie wieder hat es geheißen. 😂

Ich habe den ursprünglichen unreflektierten Hype schon nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Glaube schon. Verrückt das das Game jetzt erst hätte Released werden sollen…  finde auch die Ausrede dumm, dass die ps4 Version mit dem Patch nicht klar kommt aus technischen Gründen. Schaut man sich RDR2 an oder die Sonytitel geht da technisch noch genug 

Okay vielleicht hab ich es nicht gesehen ^^ bin aber überrascht das es besser aussieht :D  naja Sony Titel kann man nicht vergleichen die Entwicklen nur auf eine Konsole. RDR2 hatte wahrscheinlich mehr Mitarbeiter und viele Überstunden..

Problem ist die Entwickler haben vieles versprochen und nichts eingehalten …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ich habe den ursprünglichen unreflektierten Hype schon nicht verstanden.

Ich muss auch sagem, selbst komplett ohne Bugs(auf der PS5 via Backwards C. lief es ja ganz annehmbar) hat das Spiel so viele Schwächen, wie KI der Polizei, Fahrphysik, die größtenteils leere Stadt(zumindest im Vergleich zu dem was man vor Release versprochen hat), Verhalten der NPC's, RPG Elemente unzureichend usw, dass das insgesamt einfach kein starkes Spiel geworden ist. Ein 7,5/10 vielleicht, dank der toll gestalteten Stadt und dem Setting/Atmosphäre, mehr aber für mich nicht.

Wenn die Entwickler jetzt aber nochmal einiges verbessert haben, geb ich dem Game vielleicht nochmal ne Chance. Erst einmal die Demo ausprobieren und dann sieht man weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...