Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt auf das Update. Story, Storytelling, Charaktere usw. waren von Anfang an Top. Mit das beste was es im Gaming Bereich gibt. Leider war es als Open World Game absolute Grütze. Hoffentlich konnten sie daran arbeiten. 

Aber jetzt kommt erstmal HFW, Elden Ring und natürlich GT7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da jetzt die Next Gen version da ist, werde ich es mir auch kaufen. ist ja gerade im angebot für 25 euro. durch günstiges guthaben werde ich ca. 18 euro bezahlen.

und die PS5 version sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. habe lets play gesehen. wird dann natürlich in 60 fps gespielt. aber Cyberpunk muss noch lange warten. werde schön am freitag Horizon 2 spielen und danach dann höchstwahrscheinlich Elden Ring.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Finde die Demo leider nicht im psStore mit meiner ps5, oder muss ich es mit der ps4 laden ? Und auf ps4 die Demo zocken ? Meine ps4 ist nur die Standard PS4 ohne Pro...

Liebe Grüße

PlayStation-Plus-Abo vorausgesetzt

Da es in Deutschland aufgrund regionaler Regelungen nicht erlaubt ist, Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, kostenlos anzubieten, ist die Next-Gen-Testversion für die PlayStation 5 nur für Abonnenten von PlayStation Plus zugänglich. Über den Microsoft Store ist die Testversion indes verfügbar.

 

Quelle: Computerbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss nun auch mal ein Lob an CD Projekt Red aussprechen. Das sie wirklich die NG Version endlich releast haben ,viele Verbesserungen im Gameplay durch Patches geschafft haben , die PS4 Version kann umsonst auf die PS5 Version gebracht werden ist nicht alles selbstverständlich.

Ich war schon sehr enttäuscht von diesen Studio , nun gewinnen sie bei mir zumindest langsam das Vertrauen wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...