Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Deswegen verstehe ich dieses ständige... Mimimi ich hab das Problem bei der disk... Mimimi nicht so ganz. Fehler ist bekannt und wird behoben mit Sicherheit 

Vollkommen richtig , ist aber schon länger bekannt und scheint sich nicht so einfach lösen zu lassen. Vielleicht ja mit dem neuen baldigen großen Systemupdate der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Deswegen verstehe ich dieses ständige... Mimimi ich hab das Problem bei der disk... Mimimi nicht so ganz. Fehler ist bekannt und wird behoben mit Sicherheit 

Es ist aber ein Fehler den meines Erachtens Sony beheben müsste da es bei jeglichen Upgrade Games passiert.

Gibt's nicht eine Option wo man den Auto Install deaktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun HFW durch habe gestern wieder mit CP2077 angefangen, (als konzerner) 

ganz vergessen wie cool das Game eigentlich ist.. 

die erste große Hauptmission gestern gemacht, am Anfang war das zielen noch schwerer. Aber das geht jetzt wieder.

lief die ps4 Version eigentlich auch nur mit 30fps auf der PS5? 
im RT modus geht das Spiel ja gar nicht. 
hier sind 60fps ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eviltrooper:

lief die ps4 Version eigentlich auch nur mit 30fps auf der PS5? 

Die lief auch schon mit 60fps. 

Finde den RT Modus bzw 30fps bei dem game aber auch unspielbar. Richtig schrecklich. Sieht dazu noch nicht mal wirklich besser aus. 

Also ich möchte nie wieder zurück zu 30fps. Bin froh, dass man jetzt immer die Wahl hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS4 Version hab ich nie gezockt aber die PS5 Version macht echt super Laune. Bereue die 25€ nicht, allein mit den ganzen Aufträgen und Nebenmissionen und so ist man erstmal ne Weile beschäftigt. Die Zeit fliegt bei dem Game nur so, das hatte ich lange nicht mehr. Nur das viele Gequatsche nervt bisher etwas, wird alles unnötig in die Länge gezogen. Hoffe die arbeiten weiter an dem Game, ich versuche so wenig Hauptmissionen wie möglich zu machen bis die nächsten Patches reintrudeln. Hoffe noch auf Behebung von Pop-Ins/Sichtweiter und der Fahrzeugsteuerung. Und dass die Crashes behoben werden, hatte ich jetzt in 12 Stunden Spielzeit schon 2 mal dass das Game komplett gecrasht ist. Kann aber auch an der PS5 Beta Systemsoftware liegen. 

Bearbeitet von V77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @spider2000 @Mitsunari @Buzz1991

@KillzonePro

@Metric_Mayhem @Christian1_9_7_8

 

Mein neuer Charakter 😎 

 

Jetzt kann es richtig losgehen mit Cyberpunk 2077. 

 

17f4ce7a46b12-screenshot-Url.jpg

bei mir wird es noch ein wenig dauern, bis ich anfange Cyberpunk auf der PS5 zum ersten mal zu spielen.

im moment bin ich noch volle kanne mit Horizon 2 beschäftigt und danach spiele ich höchstwahrscheinlich erst mal den großen neuen kommenden story DLC (Ragnarök) von AC Valhalla.

bin aber sehr gespannt wie mir dann Cyberpunk gefällt. habe es ja bis jetzt nie gespielt, weil ich auf die Next Gen version gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...