Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @spider2000 @Mitsunari @Buzz1991

@KillzonePro

@Metric_Mayhem @Christian1_9_7_8

 

Mein neuer Charakter 😎 

 

Jetzt kann es richtig losgehen mit Cyberpunk 2077. 

 

17f4ce7a46b12-screenshot-Url.jpg

Dann viel Spaß! 

 

vor 2 Stunden schrieb V77:

Endlich hab ich Panam geknallt. Ist ja abartig wie die einen hat zappeln lassen. Kann man auch Judy knallen ohne dass die was voneinander mitbekommen?

Ne glaub man muss sich für eine Person entscheiden. Kann aber auch sein das Panam nix von mir wollte, weil ich einen weiblichen Charakter erstellt hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe am Sonntag Abend im Bett noch gelesen das die Testversion bis heute Nacht online war. Da ich eh mit Elden Ring durch bin, habe ich es einfach mal geladen.

Also gestern nach der Arbeit rein, Char erstellt und als Nomade in der Werkstatt gestartet. Kurz danach musste ich dann zu dem Sendeturm. Ich also meine Karre vor dem Turm geparkt und hoch. 
Die Bewegungsunschärfe habe ich da schon als störend oder zu stark empfunden. Naja egal, ruff auf den Turm. Nen Typen angefunkt, der hat mir die Koordinaten zu meinem Kunden geschickt. 

Also runter, rein ins Auto, zweimal abbiegen und beim Kunden. Kurzes Blabla, das "Paket" in den Kofferraum.

Bild wird schwarz, Bild kommt wieder und ich stehe wieder auf dem Sendeturm. Mein Auto allerdings noch bei meinem Kunden...
Serious? Testversion und nicht mal die erste Quest beendet, nicht mal in Night City angekommen und schon sowas?! 
Wie lange arbeiten die jetzt daran das Spiel zu überarbeiten? 1 1/2 Jahre?

ich habe nur laut gelacht, das Spiel beendet und direkt gelöscht. Schmutz! 

Vielleicht kriegen die nochmal ne Chance, muss ja anscheinend nochmal nen Jahr ins Land gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2022 um 3:28 AM schrieb V77:

Endlich hab ich Panam geknallt. Ist ja abartig wie die einen hat zappeln lassen. Kann man auch Judy knallen ohne dass die was voneinander mitbekommen?

Da du Judy nur mit einem weiblichen Char ins Bett bekommst und Panam nur als Kerl wird das nix in einem Durchgang. Und klar kannst du alles mitnehmen was dein Char zulässt, wirkt sich nicht aufs Spiel aus. Hab mit meiner weiblichen V auch Judy und River nebeneinander gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spiele gerade die next gen Version und bin an einem Punkt angekommen an dem es nicht weitergeht. Ich soll auf einen Anruf warten von takemura oder wie der Typ heisst. Ist eine Hauptmission . Nach einem Tag sollte er anrufen.  Das passiert aber nicht.  Jetzt habe ich gelesen das das schon ein Problem  der last gen war. 

Verstehe ich das richtig,  das Spiel ist damit für mich vorbei? Wenn ja wäre das echt der hammer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2022 um 10:07 PM schrieb 3DG:

Ich spiele gerade die next gen Version und bin an einem Punkt angekommen an dem es nicht weitergeht. Ich soll auf einen Anruf warten von takemura oder wie der Typ heisst. Ist eine Hauptmission . Nach einem Tag sollte er anrufen.  Das passiert aber nicht.  Jetzt habe ich gelesen das das schon ein Problem  der last gen war. 

Verstehe ich das richtig,  das Spiel ist damit für mich vorbei? Wenn ja wäre das echt der hammer. 

Ja okay, danke für das auslachen @webrov_  . Das habe ich gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG hi, hab das Spiel letzte woche komplett durchgespielt auf der PS5, alle quests gehen, keine sorge.

Bei deinem Problem weiß ich grad nicht auswendig was zu tun ist leider. 

Falls du im apartment pennst, blickt es das Spiel erst im aufzug runter das der nächste Tag begonnen hat, evtl ist es nur das

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

@3DG hi, hab das Spiel letzte woche komplett durchgespielt auf der PS5, alle quests gehen, keine sorge.

Bei deinem Problem weiß ich grad nicht auswendig was zu tun ist leider. 

Falls du im apartment pennst, blickt es das Spiel erst im aufzug runter das der nächste Tag begonnen hat, evtl ist es nur das

Hatte ich schon versucht.  Trotzdem  danke für die Antwort. 

 Am Ende waren es ca 10 Tage  aber auf einmal hat er doch angerufen.  Vielleicht auch in Kombination  mit einen anderen speicherstand.  Wer weiss, zum Glück hat es doch nich hingehauen.  Ich hatte bis dahin schon viel Zeit investiert. 

 

Nochmal danke das du geantwortet hast.  Das war mit Abstand die netteste Reaktion  auch meinen post/frage. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr die DLCs oder der eine DLC wird gut? Ich bin da schon etwas gespannt und werde wenn es kommt diesem Spiel ne weitere Chance geben. Auch wenn ich es eher negativ in Erinnerung habe wegen dem ganzen Bugs und paar neben wir es Lügen vom Entwickler war das Spiel eigentlich von der Story und Charakteren ziemlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...