Christian1_9_7_8 Posted May 18 Share Posted May 18 https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-test,3364874.html Cyberpunk wurde nochmal ein Next Gen Test unterzogen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 18 Share Posted May 18 (edited) Finde auch das diese Bewertung ziemlich genau passt. 88 - 90 wäre auch meine Wertung. Tolles Spiel, würde empfehlen es nachzuholen, hatte viel Spaß damit Edited May 18 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern1985 Posted May 18 Share Posted May 18 Auf den aktuellen Konsolen im jetzigen Zustand super Spielbar, und da man es günstig gebraucht bekommt ist es schon sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 18 Share Posted May 18 88 ist eine super Wertung. Dann kann man das Spiel ja jetzt ruhig mal nachholen. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellogamer80 Posted May 18 Share Posted May 18 Was issn Braindance? Haett ich doch nur ne current konsole, dann haett ichs laengst gezockt. Frag mich wie das auf ner ps4 pro funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted May 18 Share Posted May 18 So 85-90 ist aufjedenfall eine passende Bewertung. Spiele zurzeit meinen 3. Durchgang und habe immer noch richtig Spaß dabei und erlebe in den Quests immer mal wieder neue Sachen, wenn man andere Dialoge auswählt. Die Auswirkungen könnten zwar noch weitreichender sein, aber kenne auch kein anderes Spiel, welches das bisher besser gemacht hat. Bin schon gespannt auf die DLCs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 18 Share Posted May 18 Jo passt! 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 18 Share Posted May 18 @Hellogamer80 sowas wie virtual reality in der Zukunft, nur krasser 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted May 18 Share Posted May 18 vor 12 Minuten schrieb Hellogamer80: Was issn Braindance? Haett ich doch nur ne current konsole, dann haett ichs laengst gezockt. Frag mich wie das auf ner ps4 pro funzt Braindance, neija VR der Zukunft. Alles weitere wäre zu sehr gespoilert 😁 Keine Ahnung wie es auf der Pro läuft, aber sicherlich nicht leise.... Scherz beiseite, Warte bis Du eine current Konsole ergattern kannst. Bei diesem Meisterwerk eines Spiels sicherlich lohnenswert! Zum Spiel: habe gerade das erste Ende gespielt, und alle Nebenmissionen und Gebiete von bösen Buben befreit. Für mich eine 9,5/10 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted June 21 Share Posted June 21 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts