Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ich spiele so, wie ich alles spiele. 

(...)

Nahkampf ist doch langweilig. 

Nahkampf hab ich in Cyberpunk auch so gut wie gar nicht genutzt; gelegentlich ein wenig Stealth, aber sonst^^ Hab das überwiegend als Shooter gespielt und bin damit zufrieden gewesen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@spider2000

Ich mach mal hier weiter, sodass ich nicht den anderen Thread belaste.

Ja das Fahren in Cyberpunk ist ein Grauß. Hat mir auch nie wirklich gefallen. Ich fahre zwar ansich gerne mit dem Motorrad (einfach weil ich mich dann überall durchquetschen kann), aber die Fahrsteuerung ist fürchterlich.

Du wirst vermutlich noch einiges finden was dir nicht gefällt, aber sei froh das du das Spiel nicht zu Release gezockt hast. Das war ja wie du sicherlich weist das reinste Bugfest.

Ich finde es auch fast schon erschreckend, das man in fast ZWEI JAHREN scheinbar kaum was auf die Reihe bekommen hat, mal abgesehen von Bugfixing und einer Aufpeppung der "Next Gen" Versionen. Für mein Empfinden dauert das alles viel zu lange.

Naja, ich probiere ja gerade auch einen erneuten Blick (nach fast 2 Jahren) und bin mal gespannt ob ich dieses mal dran bleibe, oder das Ding noch weitere Patches reifen muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch mal mit Cyberpunk angefangen. Baue  ein Netrunner Build. Das rockt jetzt schon richtig. Ist zu nice wenn man einen ganzen Trupp per Hacking ausschaltet. Fahren in dem Game ist  wirklich eine Katastrophe. Habe mal ein wenig die Umwelt beobachtet. Bewegungsabläufe der Figuren sind zum Teil unterirdisch 🙃. Das Game macht trotzdem viel Spaß. Habe jetzt in 3 Tagen schon knapp 30 Stunden versenkt😊🍻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

@spider2000

Ich mach mal hier weiter, sodass ich nicht den anderen Thread belaste.

Ja das Fahren in Cyberpunk ist ein Grauß. Hat mir auch nie wirklich gefallen. Ich fahre zwar ansich gerne mit dem Motorrad (einfach weil ich mich dann überall durchquetschen kann), aber die Fahrsteuerung ist fürchterlich.

Du wirst vermutlich noch einiges finden was dir nicht gefällt, aber sei froh das du das Spiel nicht zu Release gezockt hast. Das war ja wie du sicherlich weist das reinste Bugfest.

Ich finde es auch fast schon erschreckend, das man in fast ZWEI JAHREN scheinbar kaum was auf die Reihe bekommen hat, mal abgesehen von Bugfixing und einer Aufpeppung der "Next Gen" Versionen. Für mein Empfinden dauert das alles viel zu lange.

Naja, ich probiere ja gerade auch einen erneuten Blick (nach fast 2 Jahren) und bin mal gespannt ob ich dieses mal dran bleibe, oder das Ding noch weitere Patches reifen muss.

Ja, da bin ich absolut bei dir mit den Fahren allgemein. Es ist einfach schlecht umgesetzt.

Ja, bin echt froh das ich es erst jetzt spiele. Habe mit Absicht so lange gewartet, wegen den ganzen Bugs usw.

Auch wenn mir einiges nicht gefällt in Cyberpunk, bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Next Gen PS5 Version. Besonders die Geschichte und die Cutszenen sind richtig klasse in Szene gesetzt, sowie Grafik (Lichteffekte wie Neonlichter usw.), Synchro, DualSense Effekte (Besonders beim Schießen), 3D Sound, Gesichter. Wäre das alles nicht, hätte ich schon längst aufgehört.

Sprich, das Positive überwiegt das Negative. Und in ein Paar Tagen habe ich ca. 20 Stunden schon gespielt, das sagt schon einiges aus. Hoffe nur, das die Geschichte, Haupt und Nebenmissionen weiterhin so interessant bleiben.

Ich wünsche dir viel Spaß und ich denke mal, es wird dir jetzt viel besser gefallen, als noch vor 2 Jahren. Du spielst doch dann die next Gen PS5 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

Ich wünsche dir viel Spaß und ich denke mal, es wird dir jetzt viel besser gefallen, als noch vor 2 Jahren. Du spielst doch dann die next Gen PS5 Version?

Es trägt zumindest Patchnummer 1.6 und wird auf der PS5 gespielt. Ob´s Next Gen ist, keine Ahnung.^^

Ich werd die nächsten Tage mal schauen wie sich das Spiel mittlerweile so anfühlt, und ob es immer noch so leer wie damals ist. Die Bevölkerungsdichte war mir stellenweise echt zu wenig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rizzard:

Es trägt zumindest Patchnummer 1.6 und wird auf der PS5 gespielt. Ob´s Next Gen ist, keine Ahnung.^^

Ich werd die nächsten Tage mal schauen wie sich das Spiel mittlerweile so anfühlt, und ob es immer noch so leer wie damals ist. Die Bevölkerungsdichte war mir stellenweise echt zu wenig.

Ja, es ist die Next Gen Fassung (Ab Version 1.5).

Wegen der Bevölkerungsdichte bin ich soweit ganz zufrieden. An bestimmten Orten sind sogar haufenweise Passanten, das man schon kaum durchkommt, grob gesagt (auch Fahrzeuge auf den Straßen), hehe. Nachts ist klar, das da nicht so viele Passanten rumlaufen und Tagsüber natürlich mehr und wo man sich gerade befindet.

Wirst ja dann sehen. Ich kann ja nicht wie du vergleichen, da ich es vorher nie gespielt habe und mir auch nichts angeguckt habe. Kenne quasi nur den ersten Trailer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...