Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000war glaube ich nicht diese mit der Polizei. 

Eher sowas wie Produktionsfirma für crazy braindances

Ah ok.

Ich habe eine offene Nebenmission, wo ich so ein Dealer anquatschen soll auf der Straße wegen Drogen nehmen usw.

Aber hinter dieser Nebenmission ist noch ein roter Schädel. Also noch zu gefährlich.

Oder ist es eher ein Auftrag, anstatt einer Nebenmission? Denn Aufträge habe ich kaum bis jetzt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 hab es rauskopiert ohne spoiler hoffe ich. Hatte damals viele nebenmissionen, Aufträge, ccpd usw, erst kurz vor Ende der Hauptstory gemacht, mehr weiß ich nicht mehr. 

Weiß nur noch das zum Schluss alles abgeschlossen war und nix mehr offen

 

Irgendwann im fortgeschrittenen Spielverlauf (ihr solltet auf jeden Fall die Nebenmission "Der Auftrag" abgeschlossen haben) meldet sich Wakako bei euch und erteilt euch diesen Job. Im Tagebuch hinterlässt V die Anmerkung, dass daran irgendwas faul sein muss, immerhin geht es hierbei um nicht weniger als Mord, aber wir werden sehen. Euer erstes Ziel ist ein gewisser Bill Jablonsky, den ihr in Arroyo treffen sollt.

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 hab es rauskopiert ohne spoiler hoffe ich. Hatte damals viele nebenmissionen, Aufträge, ccpd usw, erst kurz vor Ende der Hauptstory gemacht, mehr weiß ich nicht mehr. 

Weiß nur noch das zum Schluss alles abgeschlossen war und nix mehr offen

 

Irgendwann im fortgeschrittenen Spielverlauf (ihr solltet auf jeden Fall die Nebenmission "Der Auftrag" abgeschlossen haben) meldet sich Wakako bei euch und erteilt euch diesen Job. Im Tagebuch hinterlässt V die Anmerkung, dass daran irgendwas faul sein muss, immerhin geht es hierbei um nicht weniger als Mord, aber wir werden sehen. Euer erstes Ziel ist ein gewisser Bill Jablonsky, den ihr in Arroyo treffen sollt.

Danke für die Info und jetzt weiß ich bescheid. :prost:

Ich mache einfach alle Nebenmissionen die ich in der Liste habe/bekomme und werde ja dann sehen ob sie dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@spider2000 mach am besten alles was geht, lohnt sich, Spiel ist voll gut mMn 

Aufträge waren glaub auch geil, wenn ich es noch richtig weiß

Viel Spaß 🤘

Danke wegen Spaß. :prost:

Sagen wir mal so, habe gestern ein Auftrag gemacht wo man nicht weiß was kommt (die auf der Map sind) und das war einfach nur eine Säuberung der Feinde grob gesagt. Hat zwar auch Spaß gemacht, aber kein Vergleich zu den Haupt und Nebenmissionen.

Ansonsten mache ich da fast alles aus der Liste, außer wo noch ein roter Schädel ist (zu gefährlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Gestern hatte ich eine Nebenmission gehabt, die war einfach nur richtig klasse. Ich sage nur Tauchen.

Dann hat mir gestern noch die Hauptmission mit den Scharfschützen ausschalten richtig klasse gefallen.

Ich muss schon sagen, fast alle Haupt und Nebenmissionen sind richtig klasse in Szene gesetzt und man nimmt sich auch sehr viel Zeit für Dialoge usw. was mir besonders gut gefällt.

Ja, die Tauchmission ist sehr atmosphärisch. Im Laufe der Story kommen aber noch einige schöne und intensive Momente.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Ja, die Tauchmission ist sehr atmosphärisch. Im Laufe der Story kommen aber noch einige schöne und intensive Momente.

Echt, da kommen noch solche Momente, cool.

Da bin ich mal gespannt was da noch so kommt. Bin ja bald am Ende von Akt 2 und dann kommt mit Akt 3 das Finale. Vor Akt 3 werde ich natürlich vieles noch machen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

@spider2000 hab es rauskopiert ohne spoiler hoffe ich. Hatte damals viele nebenmissionen, Aufträge, ccpd usw, erst kurz vor Ende der Hauptstory gemacht, mehr weiß ich nicht mehr. 

Weiß nur noch das zum Schluss alles abgeschlossen war und nix mehr offen

 

Irgendwann im fortgeschrittenen Spielverlauf (ihr solltet auf jeden Fall die Nebenmission "Der Auftrag" abgeschlossen haben) meldet sich Wakako bei euch und erteilt euch diesen Job. Im Tagebuch hinterlässt V die Anmerkung, dass daran irgendwas faul sein muss, immerhin geht es hierbei um nicht weniger als Mord, aber wir werden sehen. Euer erstes Ziel ist ein gewisser Bill Jablonsky, den ihr in Arroyo treffen sollt.

Die Mission habe ich schon gemacht und Abgeschlossen (habe gerade nachgeguckt). Die Mission heißt Sinnerman. Da kam aber bei mir nichts mit ein Typ und den Kreuz.

Habe aber dies gelesen:

Nun erfahrt ihr, ob Joshuas Braindance Erfolg hat oder nicht. Nachdem ihr die Missionen „Sinnerman“ und „There is a light that never goes out“ erledigt habt, könnt ihr unter Umständen schon automatisch entschieden haben, wie die Sache ausgeht. Ansonsten könnt ihr hier noch mit euren Antworten die ganze Sache retten.

https://www.spieletipps.de/tipps-55398-cyberpunk-2077-alle-nebenmissionen-mit-loesungen/23/

Werde leider das mit den Kreuz nicht sehen, da bei mir There is a light that never goes out fehlgeschlagen ist. Habe nicht zu ihm gehalten und bin gegangen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich die Nebenmission Chippin In gemacht und endlich habe ich auch die geile Knarre. 😎

natürlich gab es dann noch ein besonderes Fahrzeug dazu. Ich wusste aber schon vorher was man da bekommt, weil ich unbedingt die besondere geil Knarre haben wollte die ganze Zeit und habe mal Onkel Google gefragt.

Das besondere Fahrzeug kann man aber in die Tonne treten. Das fährt so beschissen und ich bleibe lieber beim Motrorrad von Jackie.

Ansonsten habe ich nach der Nebenmission Chippin In richtig viele neue Nebenmissionen usw. bekommen, wow.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...