Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei dem Spiel drei anläufe gebraucht und gestern nach langer Zeit endlich durchgespielt. Ich muss sagen das Spiel hat mir nach den anfänglichen startschwierigkeiten echt ganz gut gefallen.

Ich habe die letzten Tage noch Edgerunner durchgeschaut und das war echt ein wilder Ritt. Geniale kurze Serie.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Ankündigung zufolge, wird das Spiel mit dem nächsten Patch ja quasi "auf links gedreht". (Fast) kein System, welches nicht grundlegend überarbeitet wird.

 

Polizeisystem, Loot, Besiedlungsdichte, etc, etc. 👍

Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an (play3.de)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Der Ankündigung zufolge, wird das Spiel mit dem nächsten Patch ja quasi "auf links gedreht". (Fast) kein System, welches nicht grundlegend überarbeitet wird.

 

Polizeisystem, Loot, Besiedlungsdichte, etc, etc. 👍

Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an (play3.de)

 

 

Schau mer mal. Wäre ja ein Träumchen wenn CP2077 dann endlich das Spiel wird, dass es schon vor 2 Jahren hätte sein sollen. 

Phantom Liberty hätte ich zwar sowieso gekauft aber der Trailer gestern war sehr überzeugend, imho sogar das Beste was es bei der MS-Präsentation zu sehen gab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Ankündigung zufolge, wird das Spiel mit dem nächsten Patch ja quasi "auf links gedreht". (Fast) kein System, welches nicht grundlegend überarbeitet wird.

 

Polizeisystem, Loot, Besiedlungsdichte, etc, etc. 👍

Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an (play3.de)

 

 

Dann schaue ich vielleicht nochmal rein ... Klingt vielversprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Ankündigung zufolge, wird das Spiel mit dem nächsten Patch ja quasi "auf links gedreht". (Fast) kein System, welches nicht grundlegend überarbeitet wird.

 

Polizeisystem, Loot, Besiedlungsdichte, etc, etc. 👍

Cyberpunk 2077: Kein Element blieb unangetastet - CD Projekt kündigt großes Update an (play3.de)

 

 

Bin gespannt wie das wird. 

Hätte dann aufjedenfall lust auf noch einen Durchgang. Die Änderungen klingen ja erstmal richtig gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bin gespannt wie das wird. 

Hätte dann aufjedenfall lust auf noch einen Durchgang. Die Änderungen klingen ja erstmal richtig gut. 

ja klingt wirklich nach mehr! Wollte eigentlich nur Phantom Liberty zocken, aber jetzt werde ich bestimmt auch noch einen Durchgang zocken. Da ich bis jetzt nur einen Lebensweg gezockt habe, bietet es sich nun an mal mit den Nomaden oder den Konzernlern einen run zu starten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Wann soll der Patch kommen? Noch vor dem DLC? 
Würde ich dann auch nochmal von Anfang an spielen. 

Laut der offiziellen Pressemitteilung zu Phantom Liberty wird mit dem DLC der Patch 1.7 alles ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überarbeitetes Skill-System: Cyberpunk 2077 bekommt komplett neue Fähigkeiten, verteilt auf ebenfalls neu gestaltete Talentbäume. Ziel der Überarbeitung sei es, euch weniger, aber dafür coolere Skills an die Hand zu geben, so die Entwickler bei unserer Anspiel-Session. Darunter etwa Finishing Moves für Gorilla-Arme, Mantisklingen und Monodraht.

Neues Waffen- und Loot-System: Waffen werden sich ab dem Update in fünf Kategorien voneinander unterscheiden: Angriffstempo, Schaden pro Treffer, Nachladegeschwindigkeit, effektive Reichweite und Waffenhandhabung. Außerdem verleihen Klamotten keine Panzerung mehr, sondern nur noch kleinere Perks. Der Rüstungswert hängt künftig von eurer installierten Cyberware ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überarbeitetes Kampfsystem: Mit dem Update kosten sämtliche Aktivitäten Ausdauer, selbst das Schießen. Dashen bekommt eine eigene Taste und soll deutlich wichtiger geben. Dazu kommen jede Menge neue Spezialmanöver, gekoppelt an Skills. So lassen sich künftig Geschosse mit Nahkampfwaffen blocken, die entsprechenden Reflexe und Fähigkeiten vorausgesetzt. Und Netrunner können künftig so viele Quickhacks gleichzeitig ausführen, wie es ihre Cyberdeck-Kapazität hergibt.

Neues Polizeisystem mit Verfolgungsjagden: Je mehr Chaos ihr anzettelt – auch im Verlauf von Missionen – desto schneller steigert ihr euer Fahndungslevel von einem Stern bis zu fünf Sternen. Mit jeder Stufe werden eure Verfolger stärker und setzen fiesere Taktiken ein, etwa Straßensperren. Bei fünf Sternen bekommt ihr es schließlich mit MaxTac zu tun. Die Verfolgungsjagden innerhalb der Storymissionen sollen deshalb auch nicht mehr geskriptet sein, sondern systemisch ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...