Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das diese schon im März 2021 erscheinen soll. Ich weiß aber nicht ob es stimmt. 

Das wäre auszuhalten, hoffe ich... und wie bereits auf der Newsseite gefragt: Das wird dann eine vollwertige PS5-Version? Oder doch nur per Download ein Upgrade auf die PS4-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Das wäre auszuhalten, hoffe ich... und wie bereits auf der Newsseite gefragt: Das wird dann eine vollwertige PS5-Version? Oder doch nur per Download ein Upgrade auf die PS4-Version?

Das Spiel wird es dann nächstes Jahr irgendwann direkt für die PS5 im Laden zu kaufen geben. Alle die es schon vorher auf der PS4 kaufen, bekommen das Upgrade kostenlos. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

PS5 Patch ist mir erstmal völlig egal, sollen sich Zeit lassen. Mein Jahr ist gerade gerettet, danke CDPR!! 

Freue mich drauf, es in aller Ruhe auf meiner PS5 zocken zu können. 

 

PS5 und Cybergold am selben Tag, ein Traum. 

Ja echt Wahnsinn. Jetzt sind mir die zwei Verschiebungen auch komplett Latte. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja echt Wahnsinn. Jetzt sind mir die zwei Verschiebungen auch komplett Latte. :D 

 

Zocke es natürlich dennoch direkt am 19.11 mit gleichzeitigen Release der PS5 auf der selbigen. 

 

Next Gen Patch selbst soll ja dann erst 2021 erscheinen. 

WENN CDPR nicht den ganz großen Knaller, PROMO BOOST, plant und doch noch den NEXT GEN Patch zu Release der Xbox Series X und PS5 bringt. Man weiß in der heutigen Zeit von kostenloser Promo auf Twitter, Insta, YouTube und Co nie... 

So oder so. Verschiebungen sind mir mittlerweile auch egal. 

Release gleichzeitig mit der PS5 ist sogar gar nicht so schlecht. 🌞

 

Cyberpunk, nach der erneuten Verschiebung von No Time To Die, aus dem Nichts, ist dieses Game meine letzte Hoffnung für 2020.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Soll es nicht aber ein Patch für PS5 zu Release geben? Natürlich nicht das vollwertige Update aber es wurde gesagt "mit schon deutlichen Unterschieden zur PS4" oder habe ich da jetzt was falsches mitbekommen?

 

Ja das stimmt. Ist aber nur ein kleines Update laut CD Projekt RED. Später kommt noch ein richtiges Upgrade auf die Next Gen Konsolen. Dann ist es direkt in einer PS5 Hülle im Laden zu kaufen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...