Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Na aber hoffentlich, will mich auch berieseln lassen von CDPRs Genie!

 

Nur blöd, dass man dann noch 2 Jahre auf das Spiel warten muss.

 

Ja ist natürlich sehr schade das es erst in ca. 2 Jahre erscheint. Aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also ich bin ja durch Witcher 3 schon gehypt gewesen aber das hat nochmal alles getopt! Klarer Day One Kauf :bana2:

 

Die ganzen Details sind schon heftig für ein Spiel dieser Größe. Habe den Livestream leider nur auf meinem iPhone gucken können. Wird morgen nochmal in Ruhe auf dem TV geguckt. Mal gucken wann es letztendlich erscheint. Ich würde es schon sehr gerne auf der PS5 zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Details sind schon heftig für ein Spiel dieser Größe. Habe den Livestream leider nur auf meinem iPhone gucken können. Wird morgen nochmal in Ruhe auf dem TV geguckt. Mal gucken wann es letztendlich erscheint. Ich würde es schon sehr gerne auf der PS5 zocken. :)

 

Wird bestimmt wie bei GTA V laufen, ne Version auf dieser Gen und dann nochmal ne neue deutlich bessere Version auf der neuen Gen. Wird wahrscheinlich wie bei GTA sein das ich beide Versionen hole. Ist eig. was bekannt zwecks Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt wie bei GTA V laufen, ne Version auf dieser Gen und dann nochmal ne neue deutlich bessere Version auf der neuen Gen. Wird wahrscheinlich wie bei GTA sein das ich beide Versionen hole. Ist eig. was bekannt zwecks Multiplayer?

 

Multiplayer soll höchstwahrscheinlich irgendwann nach Release mal nachgereicht werden laut CD Projekt RED. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...