Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja das stimmt. Ist aber nur ein kleines Update laut CD Projekt RED. Später kommt noch ein richtiges Upgrade auf die Next Gen Konsolen. Dann ist es direkt in einer PS5 Hülle im Laden zu kaufen. 

Wird aber selbst auf der Pro noch hammermäßig aussehen da bin ich mir sicher :) Freue mich dennoch es dann schon auf der PS5 zu zocken. Bin so gehyped auf dieses Spiel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich habe mich bislang nicht wirklich über das Spiel informiert, da ich zunächst dachte, dass wäre ein reiner "Ego-Shooter". Der neue Fahrzeug Trailer hat mich jetzt aber neugierig gemacht. Kann in dem Spiel denn beliebig zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht gewechselt werden? 

Nur beim Auto und Motorrad fahren kann man zwischen den beiden Perspektiven wechseln. Zu Fuß ist man nur in der Ego Ansicht, was ich ein kleines bisschen zu bemängeln habe in dem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich habe mich bislang nicht wirklich über das Spiel informiert, da ich zunächst dachte, dass wäre ein reiner "Ego-Shooter". Der neue Fahrzeug Trailer hat mich jetzt aber neugierig gemacht. Kann in dem Spiel denn beliebig zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht gewechselt werden? 

Ich glaube es gibt nur die Ego-Perspektive.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...