Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das ich sehr lange Zeit im Charaktereditor verbringen werde, bevor es überhaupt mit dem richtigen Spiel losgeht. Die Möglichkeiten sind ja anscheinend sehr komplex. Man kann sogar die Stimme einstellen. Ich bin am überlegen ob ich Johnny als meinen Jugendheld auswähle oder jemand anders. Sicher werden je nach Entscheidung die Dialoge mit ihm bzw. seinem gespeicherten Selbst anders ausfallen.

Es mag ein Rollenspiel sein, aber was man bis jetzt gesehen hat lässt darauf deuten das sie in Sachen Gesellschaftskritik, Humor und Inszenierung mehr als nur eine Konkurrenz für Rockstar in diesem Bereich sind. Fühlt sich ja teilweise einfach so an, als würde hier ein SciFi GTA rauskommen. 

Ich könnte auch niemals länger als bis zum 19.11. warten. Klar wird das richtige PS5 Upgrade erst zeigen was die Next Gen kann, aber so lange will ich einfach nicht warten. Ich hoffe nur es hat einen besseren Konsolenstart als Witcher 3. Das war damals einfach nicht spielbar zu Release für mich. Dennoch habe ich Vertrauen das es hier anders wird. Auch wenn ich nie ein Witcher Fan war, so ist CD Project trotzdem ein sehr guter Entwickler. Bei denen steht noch die Community an erster Stelle und nicht der Profit. Da sollten sich EA, Ubisoft u. Co mal ein Beispiel dran nehmen... 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/16/2020 um 8:42 AM schrieb Mitsunari:

Puh ok, schade. Das macht es leider direkt wieder uninteressant.

Ich freue mich auf Cyberpunk und werde es sicher auch spielen, aber zu Release nicht. Mit einer der Gründe dafür ist die Ego-Perspektive. Finde Thrid Person einfach tausend mal geiler...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Ich freue mich auf Cyberpunk und werde es sicher auch spielen, aber zu Release nicht. Mit einer der Gründe dafür ist die Ego-Perspektive. Finde Thrid Person einfach tausend mal geiler...

mir wäre es auch lieber, wenn es dort eine 3rd person ansicht geben würde. werde es aber dennoch spielen und bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr später schon selbst merken das die Ego Ansicht doch nicht so schlecht ist. Wer Borderlands spielt sollte mir da eigentlich zustimmen. Das würde in 3rd Person auch nicht so gut rüberkommen. Und vielleicht kommt ja irgendwann doch eine VR Version raus. 😉 

Also mit der neuen Brille würde ich es sehr gerne spielen. Aber nur wenn die wirklich Kabellos ist. Bei der ersten gibt es so viele Kabel, das diese nummeriert sind. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Ich könnte auch niemals länger als bis zum 19.11. warten. Klar wird das richtige PS5 Upgrade erst zeigen was die Next Gen kann, aber so lange will ich einfach nicht warten. Ich hoffe nur es hat einen besseren Konsolenstart als Witcher 3.

Ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder mit mir "gerrungen", ob ich mir das Spiel gleich zum Release holen soll, oder doch lieber auf den PS5 Patch warten soll. Ich würde eigentlich so gerne auf das Upgrade warten und CP2077 in vollen Zügen genießen. Ich denke das macht dann nochmal ordentlich was her.

Aber ich werde es mir vermutlich doch gleich zu Release holen. Ich weis genau wenn ich mir erst andere Spiele ala Spidey oder Valhalla  "als Ablenkung" besorge, und dann die (wahrscheinlich) hervorragenden Tests zu CP durchlese, und die Foren voll von Usern sind die in einer Tour über CP schwärmen, ich eh nicht wiederstehen kann und es ja doch kaufen würde.

Also was soll´s. Wird eben "nur" die PS4 Pro Version auf der PS5 gedadellt, und gut is. Sollten die Tests allerdings starke Schwächen aufzeigen, ala die PC-Version liegt der Konsolenversion meilenweit vorraus, oder etwas in der Art das auf der Konsole dank schwacher CPU die Welt leer wirkt etc, würde ich es vielleicht nochmal kurzfristig überdenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder mit mir "gerrungen", ob ich mir das Spiel gleich zum Release holen soll, oder doch lieber auf den PS5 Patch warten soll. Ich würde eigentlich so gerne auf das Upgrade warten und CP2077 in vollen Zügen genießen. Ich denke das macht dann nochmal ordentlich was her.

Aber ich werde es mir vermutlich doch gleich zu Release holen. Ich weis genau wenn ich mir erst andere Spiele ala Spidey oder Valhalla  "als Ablenkung" besorge, und dann die (wahrscheinlich) hervorragenden Tests zu CP durchlese, und die Foren voll von Usern sind die in einer Tour über CP schwärmen, ich eh nicht wiederstehen kann und es ja doch kaufen würde.

Also was soll´s. Wird eben "nur" die PS4 Pro Version auf der PS5 gedadellt, und gut is. Sollten die Tests allerdings starke Schwächen aufzeigen, ala die PC-Version liegt der Konsolenversion meilenweit vorraus, oder etwas in der Art das auf der Konsole dank schwacher CPU die Welt leer wirkt etc, würde ich es vielleicht nochmal kurzfristig überdenken.

Große Unterschiede  wird es bei den Tests nicht geben, da sie sich Hauptsächlich nicht groß auf die einzelne Systeme und deren Grafik  eingehen sondern mehr auf das Gameplay und den Aktivitäten im Spiel. Die Grafik wird zwar angesprochen aber der Hauptfokus im Test wird mehr das Gameplay sein. 

Warten könnten ich jetzt auch nicht. Wer weiß ob es so ein Umfangreichen PS5 Update geben wird. Am ende könnte sich die Warterei nicht wirklich lohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/18/2020 um 10:33 AM schrieb Rizzard:

Ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder mit mir "gerrungen", ob ich mir das Spiel gleich zum Release holen soll, oder doch lieber auf den PS5 Patch warten soll. Ich würde eigentlich so gerne auf das Upgrade warten und CP2077 in vollen Zügen genießen. Ich denke das macht dann nochmal ordentlich was her.

Aber ich werde es mir vermutlich doch gleich zu Release holen. Ich weis genau wenn ich mir erst andere Spiele ala Spidey oder Valhalla  "als Ablenkung" besorge, und dann die (wahrscheinlich) hervorragenden Tests zu CP durchlese, und die Foren voll von Usern sind die in einer Tour über CP schwärmen, ich eh nicht wiederstehen kann und es ja doch kaufen würde.

Also was soll´s. Wird eben "nur" die PS4 Pro Version auf der PS5 gedadellt, und gut is. Sollten die Tests allerdings starke Schwächen aufzeigen, ala die PC-Version liegt der Konsolenversion meilenweit vorraus, oder etwas in der Art das auf der Konsole dank schwacher CPU die Welt leer wirkt etc, würde ich es vielleicht nochmal kurzfristig überdenken.

Es wird ja zum Start schon ein kleines Upgrade geben, also da schon besser als die PS4 Pro-Version. Da bei diesem Spiel sicher zwei Durchgänge sinnvoll sind, passt das für mich. Wird der erste mit dem kleinen Upgrade und der zweite mit dem großen Upgrade gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...