Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schaut mal CDPR, so kann es gehen:

 

Ubisoft hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass die Veröffentlichungen von „Far Cry 6“ und „Rainbow Six Quarantine“ verschoben wurden. Beide Titel fielen aus dem aktuellen Geschäftsjahr heraus werden erst im Fiskaljahr 2021/22 auf den Markt gebracht. Das heißt, der Release der Spiele findet im Zeitraum von April 2021 bis März 2022 statt. Konkreter wurde der Publisher nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/28/2020 um 2:53 PM schrieb PSMike93:

Ich finde grade die mehrmalige Verschiebung ist das große Problem. Ich habe mir zum Releasetermin extra Urlaub genommen, um das Spiel in Ruhe durchspielen zu können. Am Anfang war das nicht so schlimm. In kleinen Firmen lässt sich der Urlaub leicht verschieben, da hatte der Chef auch kein Problem mit. Wenn man aber mehrmals den Urlaub verschieben will sieht das Ganze schon komisch aus. 

Hätten Sie den Termin lieber ein ganzes Stück nach hinten verlegt und dann eine Woche vorher, wenn die Sache sicher steht, einen früheren Termin angegeben, dann würden sie besser dastehen. 

Ich würde nie für ein Spiel Urlaub nehmen ,du kannst doch so viel Zeit in dieses verbringen da reicht kein Urlaub...

So geschehen bei mir und The Witcher Wild Hunt. Zusätzlich soll dieses mal der Wiederspielwert noch höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl CD Project Red haben sich leicht verhoben mit den vielen Konsolen auf denen das Spiel erscheinen soll. 

Sie sind Perfektionisten und haben sich jetzt selbst unter extremen Zugzwang gesetzt. 

Gebt ihnen die Ruhe meinetwegen bis März und dann wäre es besser sie bringen es für alle Konsolen direkt heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ich habe das Gefühl CD Project Red haben sich leicht verhoben mit den vielen Konsolen auf denen das Spiel erscheinen soll. 

Sie sind Perfektionisten und haben sich jetzt selbst unter extremen Zugzwang gesetzt. 

Gebt ihnen die Ruhe meinetwegen bis März und dann wäre es besser sie bringen es für alle Konsolen direkt heraus.

Eine Verschiebung um ein Jahr wäre dann auch normal. War bei RDR II nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich würde nie für ein Spiel Urlaub nehmen ,du kannst doch so viel Zeit in dieses verbringen da reicht kein Urlaub...

So geschehen bei mir und The Witcher Wild Hunt. Zusätzlich soll dieses mal der Wiederspielwert noch höher sein.

Mache ich auch zum ersten mal. Ich muss (naja eher sollte, aber man kennt sich halt) den Urlaub nutzen. Da dieses Jahr wenig möglich ist und man ja sonst nichts zu tun hat hab ich mir eben Cyberpunk als Grund ausgesucht. Sicherlich nicht die beste Lösung aber mir fällt sonst nichts ein :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PSMike93:

Mache ich auch zum ersten mal. Ich muss (naja eher sollte, aber man kennt sich halt) den Urlaub nutzen. Da dieses Jahr wenig möglich ist und man ja sonst nichts zu tun hat hab ich mir eben Cyberpunk als Grund ausgesucht. Sicherlich nicht die beste Lösung aber mir fällt sonst nichts ein :)

Stimmt ich vergaß der "Urlaub" zu Hause ist dank diesen Virus angesagt wie nie. Ist bei mir nicht anders...

Hmmm Demon's Souls , könnte auch dir diesen versüßen wenn du solche Spiele magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Stimmt ich vergaß der "Urlaub" zu Hause ist dank diesen Virus angesagt wie nie. Ist bei mir nicht anders...

Hmmm Demon's Souls , könnte auch dir diesen versüßen wenn du solche Spiele magst.

Demon Souls sieht auf jeden Fall super aus und ich denke auch darüber nach es mir zu kaufen. Allerdings mach ich mir bei dem Spiel ein wenig Sorgen. Ich habe nicht sehr viel Zeit zum spielen und ich werde deshalb wahrscheinlich die meiste Zeit tot am Boden liegen. 

Falls das mit Cyberpunk nichts wird kommt Demon Souls auf jeden Fall in Frage. Im Urlaub habe ich dann auch genug Zeit um von den Monstern verdroschen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PSMike93:

Demon Souls sieht auf jeden Fall super aus und ich denke auch darüber nach es mir zu kaufen. Allerdings mach ich mir bei dem Spiel ein wenig Sorgen. Ich habe nicht sehr viel Zeit zum spielen und ich werde deshalb wahrscheinlich die meiste Zeit tot am Boden liegen. 

Falls das mit Cyberpunk nichts wird kommt Demon Souls auf jeden Fall in Frage. Im Urlaub habe ich dann auch genug Zeit um von den Monstern verdroschen zu werden.

Aus reinem Interesse, wirklich, was bedeutet bei dir "sehr wenig Zeit" zum zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit gestoppt hab ich bis jetzt nicht, aber es läuft schätzungsweise auf 5-6 Stunden die Woche hinaus. 

Neben meinem Job arbeite ich noch bei einem Freund und helfe in seinem kleinen Unternehmen aus. Dazu noch Freundin und Familie, da bleibt leider viel zu wenig Zeit oder man hat am Ende des Tages einfach keine Lust mehr sich zu konzentrieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...