Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Wie findet ihr die Grafik....für mich sieht das nach einen ziemlichen Downgrade aus. Auch wenn der Next Gen Patch erst noch kommen soll. Das wirkt alles gegenüber dem sonst gezeigten sehr steif.

https://youtu.be/yhj4qlItES0

Habe ich mir vorhin auch so gedacht. Das ist jetzt halt mal Gameplay von der Konsolen Version. Gut bis sehr gut sieht es trotzdem aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe ich mir vorhin auch so gedacht. Das ist jetzt halt mal Gameplay von der Konsolen Version. Gut bis sehr gut sieht es trotzdem aus. 

Naja ich finde die Bewegungen sehr steif, die Stadt hat viel weniger Details , die Menschen Anzahl ist bedeutend weniger. Das Schießen wirkt überhaupt nicht mehr so brachial. Die Geschwindigkeit bei beiden Konsolen sehr bescheiden.

Wahrscheinlich lief alles vorher auf PC Monstern und ich weiß nicht wie es dir geht es sieht alles etwas verschwommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Naja ich finde die Bewegungen sehr steif, die Stadt hat viel weniger Details , die Menschen Anzahl ist bedeutend weniger. Das Schießen wirkt überhaupt nicht mehr so brachial. Die Geschwindigkeit bei beiden Konsolen sehr bescheiden.

Wahrscheinlich lief alles vorher auf PC Monstern und ich weiß nicht wie es dir geht es sieht alles etwas verschwommen aus.

Die Anzahl der Menschen lässt sich hier im Video schlecht beurteilen. Nicht überall in Night City laufen Menschenmassen rum. Die Schießereien finde ich nach wie vor sehr wuchtig. Steife Bewegungen sind mir jetzt nicht aufgefallen. Hält sich wenn wohl in Grenzen. Mal abwarten was am Donnerstag um 18 Uhr in der letzten Night City Wire Episode so gezeigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Das gezeigte Gameplay ist für mich leider etwas zu wenig. Am Anfang wirkte das Spiel viel besser. Habe mich dem Hype komplett angeschlossen. Habe 2 Cyberpunk Controller für die Xbox, Die Konsole, paar Bücher, Figuren und die Collectors Edition vorbestellt. Aber seit der letzten Verschiebung und mehreren nicht eingehalten Versprechen ist der Hype irgendwie ziemlich Tod. Mich nervte es das man erst sagte das man es nur verschiebt weil man nicht Crunhen will. Am Ende wurde dies getan. Mich kotzt es an das man jedes mal sagt das dies die letzte Verschiebung sei. Am Ende sehe ich nur Spiel das nicht so gut wirkt wie oft gesagt. Denke paar Tage vor Release werde ich wieder etwas dem Hype verfallen. Aber wenn es diesmal nicht liefert wird es die größte Enttäuschung meiner Videospiel Laufbahn. Und ich hatte da schon 2. Die sich da streiten was schlimmer war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Noch ne Verschiebung und ich storniere meine Collector’s Edition. Nächstes Jahr brauch ich keine CE mit nem PS4 Spiel mehr. Würde dann auch auf das PS5 Upgrade warten. 

Und ich schmeiße meine One X weg. Die hier seit der Series X eh nur noch Deko ist. Meine Collectors Edition wird ebenfalls storniert. 

 

Ob ich dann auf die Series X/PS5 Version warte ist wohl eher unwahrscheinlich wenn man so oft ein Vertrauensbruch macht. Denke das dies alles auf viele zutrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KeksBear:

Und ich schmeiße meine One X weg. Die hier seit der Series X eh nur noch Deko ist. Meine Collectors Edition wird ebenfalls storniert. 

 

Ob ich dann auf die Series X/PS5 Version warte ist wohl eher unwahrscheinlich wenn man so oft ein Vertrauensbruch macht. Denke das dies alles auf viele zutrifft. 

Also willst du Cyberpunk 2077 vielleicht gar nicht spielen? Hast doch geschrieben das du paar Tage vor Release wohl doch wieder gehyped bist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...