Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also willst du Cyberpunk 2077 vielleicht gar nicht spielen? Hast doch geschrieben das du paar Tage vor Release wohl doch wieder gehyped bist. 😉 

Außer es wird verschoben. Dann bin ich wirklich raus. Bei der letzten Verschiebung ist da irgendwie was gebrochen. Mir ist das alles derzeit so ziemlich egal geworden. Trotz des Hypes und Geldes was ich ausgab. Die One X und die Collectors Edition waren nicht billig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KeksBear:

Außer es wird verschoben. Dann bin ich wirklich raus. Bei der letzten Verschiebung ist da irgendwie was gebrochen. Mir ist das alles derzeit so ziemlich egal geworden. Trotz des Hypes und Geldes was ich ausgab. Die One X und die Collectors Edition waren nicht billig. 

Nana nicht die Flinte in das Korn werfen.

Das wird schon ein gutes Game dafür ist das Studio einfach zu Top. Problem nach Witcher Wild Hunt erwarten alle das Über Spiel. Mich spricht leider immer noch nicht das Cyberpunk Universum an. Nach gestern bin ich vom technischen auch erst mal ernüchtert. Doch holen werde ich es mir definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heise.de/news/Cyberpunk-2077-auf-Xbox-One-und-Series-X-Vergleichsvideo-wirft-Fragen-auf-4964163.html

Dazu kommt, dass CD Projekt das Video lediglich in FullHD-Auflösung bereitgestellt hat, obwohl beide gezeigten Xbox-Konsolen eigentlich 4K-Auflösung anvisieren sollten. Die vorherigen "Cyberpunk 2077"-Videos, die alle ausschließlich PC-Material zeigten, hatte CD Projekt dagegen auch in 4K-Auflösung hochgeladen. Das Xbox-Video wird außerdem lediglich in 30 FPS dargestellt – noch ist unklar, ob das Spiel zum Release auch einen 60-FPS-Modus unterstützen wird. Überhaupt enthält das Video keinerlei handfeste Informationen zu den Unterschieden zwischen Current- und Next-Gen-Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gestern wohl etwas untergegangen aber wie geil ist bitte dieser Trailer:

Ich war bei diesem Spiel tatsächlich am überlegen mit welcher Synchro ich es spiele. Bin ja ein Fan unser deutschen Fassungen und das bestätigt sich auch hier. Die haben sich da echt mehr als Mühe gegeben. 

Man soll zwar den Tag nie vor dem Abend loben, aber das können die doch jetzt nicht ernsthaft nochmal verschieben oder :D Hoffentlich hält der 10.12.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Ist gestern wohl etwas untergegangen aber wie geil ist bitte dieser Trailer:

Ich war bei diesem Spiel tatsächlich am überlegen mit welcher Synchro ich es spiele. Bin ja ein Fan unser deutschen Fassungen und das bestätigt sich auch hier. Die haben sich da echt mehr als Mühe gegeben. 

Man soll zwar den Tag nie vor dem Abend loben, aber das können die doch jetzt nicht ernsthaft nochmal verschieben oder :D Hoffentlich hält der 10.12.

 

Geiler Trailer jetzt bin ich noch mehr gehypt, hoffe auch, die verschieben es nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestar hat jemand schon 15 Stunden mit dem Spiel verbracht und die haben über 2 Std. darüber diskutiert :D 

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Fahrphysik/Fahrverhalten wurde zwar schon verbessert aber ist jetzt nicht mit einem GTA oder Rennspiel zu vergleichen (jedoch besser als Watch Dogs)

- Waffen fühlen sich gut und auch wuchtig an, jedoch darf man kein Shooterniveau erwarten. Trotzdem macht es wohl Spaß

- Am Anfang kann man sich durch so Sprays heilen und später gibt es dann Skills für Autoheilung die man freispielen kann

- Alle Nebenaufgaben sind mit Geschichten versehen und hängen teils auch mit der Hauptstory zusammen.

- Es gibt bis auf eine Ausnahme keinerlei Sammelaufgaben im Spiel

- HUD ist mit einzelnen Elementen oder komplett abschaltbar

- kein Chaos Gameplay wie bei einem GTA z. B. bei Unfällen, dass Passanten sich gegenseitig verfolgen oder bedrohen. Insgesamt kann man mit NPCs weniger interagieren als bei einem   RDR 2 (zumindest wenn man sich gerade freibewegt und in keiner Quest ist)

- Viele verpasste Möglichkeiten bei Missionen bekommt man nicht vom Spiel selbst mitgeteilt wie z.B. "Schau mal in den Raum nach oder rede mit Person XY" - man muss es selbst herausfinden

- Charaktereditor bietet wahnsinnige Möglichkeiten. Frisuren kann man wohl bis jetzt noch nicht später im Spiel ändern. Sein Spiegelbild sieht man wohl auch erstmal nur in der eigenen Wohnung. Bei Spiegelungen an Gebäuden sieht man sich wohl erst einmal nicht.

- Fragezeichen auf der Karte kann man komplett ausschalten und alles selbst entdecken

- die deutsche Synchro ist überragend 

 

Einiges kannte man ja schon aber dachte vielleicht ist für den ein oder anderen ja eine neue Erkenntnis dabei. Getestet wurde übrigends auf einem HIgh-End PC, den CDR selbst vorbeigebracht hat und alles lief auf höchsten Einstellungen. Teilweise waren sogar mehr Leute auf den Straßen in Night City unterwegs, als es in den Trailern und Gameplay Videos angedeutet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/20/2020 um 10:33 AM schrieb Mr.Vercetti:

Ist gestern wohl etwas untergegangen aber wie geil ist bitte dieser Trailer:

Ich war bei diesem Spiel tatsächlich am überlegen mit welcher Synchro ich es spiele. Bin ja ein Fan unser deutschen Fassungen und das bestätigt sich auch hier. Die haben sich da echt mehr als Mühe gegeben. 

Man soll zwar den Tag nie vor dem Abend loben, aber das können die doch jetzt nicht ernsthaft nochmal verschieben oder :D Hoffentlich hält der 10.12.

 

Das sieht schon alles unverschämt gut aus. Könnte langsam mal losgehen. 😕 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch skeptisch. Wenn es so geil wird, wie es bisher den Anschein hat, kommt da ein absoltuter Mega-Hammer auf uns zu und zugegeben - die Qualität von The Witcher 3 spricht dafür das sie es packen können... Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl im Hinterkopf, dass hier irgendwas faul ist. Wobei ich mir schon relativ sicher bin, ist das das Spiel auf den current Gen Konsolen technisch hinterherhinken wird.☝🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...