Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 11/20/2020 um 10:33 AM schrieb Mr.Vercetti:

Ist gestern wohl etwas untergegangen aber wie geil ist bitte dieser Trailer:

 

Der Trailer ist Geil und ich freu mich auch es endlich zu spielen. Aber ich habe die Befürchtung das wir hier ganz klar eine Stark Eingestellte PC Version sehen und wir am ende egal ob PS5 oder PS4 eine nicht ganz so schöne Version spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/21/2020 um 5:56 PM schrieb Sunwolf:

Der Trailer ist Geil und ich freu mich auch es endlich zu spielen. Aber ich habe die Befürchtung das wir hier ganz klar eine Stark Eingestellte PC Version sehen und wir am ende egal ob PS5 oder PS4 eine nicht ganz so schöne Version spielen.

Ich denke auch das die PC-Version im Vergleich zur PS4 Pro Version deutliche Unterschiede aufweisen wird. Und mit der PS5 zockt man vermutlich die PS4 Pro Fassung in höherer Auflösung.

Ich würde ja wirklich gerne auf das richtige PS5 Update warten, damit man auf PC-Niveau spielen kann, aber ich bin mir fast sicher das ich doch bei Launch zuschlagen werde. Ich warte aber definitiv Tests ab was man zur Konsolenfassung sagen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Doniaeh:

Netter Trailer aber die Stadt wirkt sehr leblos, so gut wie keine NPCs zu sehen während der Autofahrt. Hoffe das lag nur an der gezeigten Mission. 

Das gleiche war auch schon bei der Xbox Präsentation so. Bin wirklich gespannt wie das noch auf der Xboxone und der PS4 laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal auf Tests gespannt. Ich hoffe nicht das in der PS4/X1 Version (welche ja identisch zur PS5/XSX Version ausfällt) nur 20 Personen rum laufen, während es auf dem PC 100 Personen sind, was natürlich für eine viel lebendigere Welt sorgen würde..

 

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stärke bei Cyberpunk wird ja nicht die Anzahl an Passanten sein. Das Spiel wird Hauptsächlich bei den Nebenmissionen, Charaktere und der Story sehr gut abschneiden. Könnte mir auch vorstellen das es Abzüge bei Autofahrten und den Schießereien geben wird. Da werden andere Spiele wie GTA es besser gemacht haben.

Bin auch gespannt was die Tester am Ende sagen. Im Grunde ist es neben The Last of Us Part 2 das heiß erwartende Spiel des Jahres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...