Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Stärke bei Cyberpunk wird ja nicht die Anzahl an Passanten sein. Das Spiel wird Hauptsächlich bei den Nebenmissionen, Charaktere und der Story sehr gut abschneiden. Könnte mir auch vorstellen das es Abzüge bei Autofahrten und den Schießereien geben wird. Da werden andere Spiele wie GTA es besser gemacht haben.

Was Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt angeht, halte ich die Passanten durchaus für wichtig. Das Szenario ist schließlich eine überbevölkerte Supermetropole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Doniaeh:

Was Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt angeht, halte ich die Passanten durchaus für wichtig. Das Szenario ist schließlich eine überbevölkerte Supermetropole.

Es ist aber wichtig wie die NPC auf einen reagieren. Bei RDR2 kann man jeden Passanten auf 3 Optionen ansprechen, dazu kommt noch das verhalten wenn man eine tat begeht. Das ist für mich Glaubwürdig und es macht auch Spaß die NPC zu beobachten. In Assassins Creed Odyssey oder Spider-Man laufen mehr Passanten auf den Straßen aber sie interessieren sich nicht wirklich für den Spieler oder stehen nur rum und schauen blöd in die Gegend falls was auf den Straßen passiert. 

So wie ein Spieler der Cyberpunk 25 Stunden spielen konnte, kann man mit den Passanten aus Cyberpunkt  2077 wenig anstellen. Im Grunde dienen die auch nur als Kulisse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Doniaeh:

Was Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt angeht, halte ich die Passanten durchaus für wichtig. Das Szenario ist schließlich eine überbevölkerte Supermetropole.

Kommt auch immer drauf an wo in Night City ich gerade bin. Es gibt auch Gegenden in denen es nicht so viele Passanten gibt. Auf einer viel befahrenen Schnellstraße ohne Geschäfte oder Wohnhäuser werden kaum hunderte Passanten zu sehen sein. Ebenso im Stadtteil wo die reichen ihre Villen stehen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn Wünsche wahr werden! So richtig kann ich es noch nicht glauben.

Wirklich sicher kann man sich da nicht sein. Denke aber das es dabei bleibt. Eine zweite Verschiebung nach dem Gold Status wäre ziemlich peinlich für CD Projekt RED. Dann drehen die Nerds richtig am Rad. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn Wünsche wahr werden! So richtig kann ich es noch nicht glauben.

Irgendwann müssen die es ja veröffentlichen, sonst sollen die mal einen vernünftigen Release Fenster ansetzten und keinen kurzen Verschiebungen. Denn es kann sich ja nur um Kleinigkeiten handeln wenn es sich um 1 Monat verschoben hat. 

Oder die haben da einen wie bei mir auf der Arbeit der einfach scheiße beim Planen ist. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...