Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wusste gar nicht, dass wir im selben Unternehmen arbeiten!

Das ist doch bei jeder Firma so, ohne die wäre es doch kein normales Unternehmen. 

Bei einer Firmen Gründung muss es immer einen geben der Nichts kann aber meint immer alles besser zu wissen, einen Arsch den man liebsten auf den Kopf hauen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Es ist aber wichtig wie die NPC auf einen reagieren.

Ja, natürlich auch das. Aber los geht es eben damit, dass genügend NPCs vorhanden sind damit es wie eine lebendige Stadt wirkt. Dann wäre es schön wenn es keine Klonsoldaten sind, ein bisschen auf den Spieler reagieren, nicht immer wieder die gleichen 1-2 Sprüche bringen usw. Es gibt da viele Faktoren die zur Glaubwürdigkeit beitragen können. Oder eben zum Gegenteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist doch bei jeder Firma so, ohne die wäre es doch kein normales Unternehmen. 

Bei einer Firmen Gründung muss es immer einen geben der Nichts kann aber meint immer alles besser zu wissen, einen Arsch den man liebsten auf den Kopf hauen würde. 

Also ich hab schon bei Firmen gearbeitet, da gab es solchen Spacken nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Was Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt angeht, halte ich die Passanten durchaus für wichtig. Das Szenario ist schließlich eine überbevölkerte Supermetropole.

Auf den Punkt.

Night City ist eine Mega-Metropole, die natürlich durch eine zum Teil starke Überbefölkerung heraussticht. So stellt man sich doch die Zukunft vor, ähnlich wie in Mega City 1(?) bei Dredd. Es wird immer größere Metropolen geben, und drum herum fast garnichts mehr. Und wenn sich dann in so einer Innenstadt 100 Leute auf der PS4 tummeln, während es am PC zB 300 wären, wird dadurch die Immersion stark beschnitten.

Hier bei ca 4:50 min

 

Ich will eine lebendige Welt haben, und nicht einen Bruchteil davon und eine leere Stadt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die fertigen Exemplare sollen doch schon länger fertig sein, gibt doch üblicherweise eh einen 30Gb großen Day one Patch. 

Ich meinte in Lagern der Händler. Irgendwie ist jemand an ein Spiel tatsächlich herangekommen. Deshalb gab's vor wenigen Tagen auch die Warnung mit möglichen Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Doniaeh:

Ja, natürlich auch das. Aber los geht es eben damit, dass genügend NPCs vorhanden sind damit es wie eine lebendige Stadt wirkt. Dann wäre es schön wenn es keine Klonsoldaten sind, ein bisschen auf den Spieler reagieren, nicht immer wieder die gleichen 1-2 Sprüche bringen usw. Es gibt da viele Faktoren die zur Glaubwürdigkeit beitragen können. Oder eben zum Gegenteil. 

Lassen wir uns mal überraschen wie es wird. Das wäre traurig wenn CD Projekt in ihrem ersten Gameplay Video zeigte wie Cyberpunk 2077 aussehen soll und in der Vollversion laufen dann am selben Platz nur 50%  weniger rum. 

Obwohl bei The Witcher 3 sah es auf der E3 auch viel schicker und Detaillierter aus als in der Vollversion. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...