Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Das Problem ist aber so glaube ich das dadurch die Erwartungshaltung von vielen viel zu hoch angesetzt ist. Die einen erwarten jetzt mehr einen Shooter aus FPS Sicht, die anderen eher ein Deus Ex , die anderen einen Witcher in FP Perspektive. Dieser Spagat wird schwer werden und ich vermute eher das es einen gewaltigen Shit Storm geben wird weil keiner so recht zufrieden ist. 

Bin nur mäßig gehyped hole es mir aber am 10.12.

Also, ein jeder muss damit rechnen, dass nicht all seine Wünsche erfüllt werden können, das ist aber dann auch das problem der Gamer. Ich lass mich überraschen. Ich will mir nicht zu viel den Kopf zerbrechen über das, was das Spiel sein könnte. Was ich mir bisher dazu angeschaut habe, macht mich an, ich mag das Studio, wird schon schiefgehen ^^ Was Hypes, hohe Erwartungen etc. bringen können, hat man ja bei TLOU2 gesehen. Einfach total bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer falschen Erwartungshaltung sind aber auch die Spieler selbst schuld. Es handelt sich um ein großes open world rpg in egoperspektive. Eigentlich sollte dabei klar sein, dass es sich nicht wie ein CoD spielt oder wie ein tlou2 aussieht. Sollte... Natürlich findet man in einer Open world auch mehr bugs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit GTA sollte man es nicht vergleichen. Das wurde schon ganz klar gesagt, das es sich deutlich anders spielt. Finde ich persönlich gut. Und es gibt ein ähnliches Loot System wie man es aus Loot Shooter wie The Division kennt. Das ist genau meines! Dazu viel Nacktheit und tolle Geschichten. Für mich kann da nix mehr in die Hose gehen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, dass im Gameplay Video in der City recht wenig los war.. Wenige Autos und Passanten halt und das obwohl gesagt wird, dass Night City eine überbevölkerte Supermetropole ist. Hoffe dass es auf der PS5 anders aussehen wird. Ich will die bestmögliche Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, dass im Gameplay Video in der City recht wenig los war.. Wenige Autos und Passanten halt und das obwohl gesagt wird, dass Night City eine überbevölkerte Supermetropole ist. Hoffe dass es auf der PS5 anders aussehen wird. Ich will die bestmögliche Qualität.

Klar wird es auf der PS5 anders aussehen. Die ist ja deutlich leistungsstärker. Ich kann damit leben wenn die Straßen nicht überall mit Passanten und Autos vollgestopft sind. Ist ja jetzt auch nicht so das es einer Geisterstadt gleichkommt. Wird aber auf der PS5 später alles nochmal deutlich besser aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PirateKing:

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, dass im Gameplay Video in der City recht wenig los war.. Wenige Autos und Passanten halt und das obwohl gesagt wird, dass Night City eine überbevölkerte Supermetropole ist. Hoffe dass es auf der PS5 anders aussehen wird. Ich will die bestmögliche Qualität.

Soll Systemabhängig sein, habe einen Bericht gelesen auf der PS4 und Xbox liefen in Night City kaum Personen rum.

Umgekehrt PC Version liefen dort sehr viele NPCs herum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...