Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Soll Systemabhängig sein, habe einen Bericht gelesen auf der PS4 und Xbox liefen in Night City kaum Personen rum.

Umgekehrt PC Version liefen dort sehr viele NPCs herum.

 

Die PS4-Version sah atemberaubend aus, die meisten Ressourcen wurden wohl auf diese Weise eingespart, weils doch rechenintensive Routinen braucht. Ne geile Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Die PS4-Version sah atemberaubend aus, die meisten Ressourcen wurden wohl auf diese Weise eingespart, weils doch rechenintensive Routinen braucht. Ne geile Lösung!

Ja das merkt man bei den Videos, bin gespannt wie sich die Passanten Anzahl bei PS5, Xbox Series X und PC unterscheiden werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf es auf keinen Fall mit einem GTA gleichsetzen was die Open World angeht. Obwohl es teilweise schon einige Parallelen zu Rockstar hat. Gerade diese Tiefe, die man bereits in den Videos erkennt. 

Ihr solltet auch bitte mal "nightcity.love" in eurem Browser eingeben. So eine Präsentation der Open World kenne ich sonst wirklich nur von Rockstar. Diese Stadt bzw. Welt rund um Cyberpunk 2077 ist für mich seit Monaten sowas von interessant und ich mag es einfach Fakten über die Viertel, die Gangs, die Politik, die Konzerne etc. zu erfahren. Schaffen ganz wenige Open World Spiele im Vorfeld.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Man darf es auf keinen Fall mit einem GTA gleichsetzen was die Open World angeht. Obwohl es teilweise schon einige Parallelen zu Rockstar hat. Gerade diese Tiefe, die man bereits in den Videos erkennt. 

Ihr solltet auch bitte mal "nightcity.love" in eurem Browser eingeben. So eine Präsentation der Open World kenne ich sonst wirklich nur von Rockstar. Diese Stadt bzw. Welt rund um Cyberpunk 2077 ist für mich seit Monaten sowas von interessant und ich mag es einfach Fakten über die Viertel, die Gangs, die Politik, die Konzerne etc. zu erfahren. Schaffen ganz wenige Open World Spiele im Vorfeld.

Genauso geht es mir auch schon seit Wochen , ich habe Richtig Bock die Welt kennenzulernen und zu erkunden . 
Die technischen Punkte fallen für mich da tatsächlich nicht so ins Gewicht , ob da nun 20/40/100 Menschen auf den Straßen laufen ist für mich absolut irrelevant.

Natürlich würde ich mich trotzdem sehr freuen wenn sie alles herausholen was die Plattformen bieten .

Ich kann aber jeden verstehen der lieber auf das ps5 Update warten möchte . 
 

Ich bin aber auch der Meinung das Cyberpunk dem Hype nicht gerecht wird .

So auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein bei dem sich wirklich alle einig sind  das es rundum perfekt ist . 
was meiner Meinung ja auch gut so ist . 

 

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wow die Collector’s Edition gibt es momentan für knapp 210€ bei Amazon. Für den Preis sollte ich als Vorbesteller sie ja dann auch bekommen oder? Glaub die sollte ursprünglich um die 250€ kosten. 

ja, solltest bei diesen preis zuschlagen. normal kostet die Edition wie du schon sagst um die 250 euro und höher sogar.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich ja damals direkt schon vorbestellt. Bekomme ich die jetzt trotzdem zum besten Preis also 210€? Eigentlich schon oder? 

ja, du hast eine Vorbesteller-Preisgarantie. gilt aber nur, wenn du auch genau von Amazon vorbestellt hast und nicht von ein drittanbieter.

gucke einfach immer in dein kundenkonto, dann müsste demnächst der preis angepasst werden.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, du hast eine Vorbesteller-Preisgarantie. gilt aber nur, wenn du auch genau von Amazon vorbestellt hast und nicht von ein drittanbieter.

gucke einfach immer in dein kundenkonto, dann müsste demnächst der preis angepasst werden.

 

Gerade mal überprüft. Wurde bereits angepasst. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...