Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Meine Spielzeit bei The Witcher 3 plus Erweiterungen liegt bei 265 Stunden. Habe da nie einen zweiten Durchgang gestartet. Denke das werde ich bei Cyberpunk 2077 auch so machen. Lieber einmal richtig und jeden Stein zweimal umdrehen. 😉 

So gelob ich mir das. 👍😃

Und Cyberpunk hat durch die vielen Möglichkeiten auch noch viel mehr Wiederspielwert. 

Ich werde da auch alles genau anschauen und genießen. 

Bearbeitet von redeye4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wäre schon cool erstmal als Nomad in den Badlands zu starten. Andererseits wird dieser bestimmt eh erstmal nach kurzer Zeit in Night City landen. 

So werd ich es wohl machen. Als Nomad in den Badlands starten, und dann geht´s in die City. Man steigt gediegen ein, schaut sich die Badlands an, und kommt dann aus dem Staunen nicht heraus wenn es in die City geht. Das dürfte eine tolle Steigerung werden.

Von daher wird´s bei mir ein Nomad-"Stealth-Hacker".

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

So werd ich es wohl machen. Als Nomad in den Badlands starten, und dann geht´s in die City. Man steigt gediegen ein, schaut sich die Badlands an, und kommt dann aus dem Staunen nicht heraus wenn es in die City geht. Das dürfte eine tolle Steigerung werden.

Von daher wird´s bei mir ein Nomad-"Stealth-Hacker".

 

Andererseits hat man als Street Kid bestimmt Vorteile gegenüber dem Nomad. Das Street Kid ist in Night City aufgewachsen und weiß wie dort der Hase läuft. Der Nomad ist ein Verstoßener der die Stadt nicht kennt. Könnte so etwas schwieriger werden oder allgemein Probleme mit den Gangs usw. geben. Ich entscheide das kurzfristig welche Klasse ich wähle. 
 

Stealth-Hacker ist hingegen so gar nicht meines. Gibt kein Spiel wo ich dem Spielstil etwas abgewinnen kann. Bei mir wird es die gute alte Rambo Taktik. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja erstmal nur ein Update für die PS5. Aber selbst dadurch sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Gibt ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und PS4 pro.

Das richtige Upgrade kommt erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich im März. 

Hast du nen Link dafür? Hab bisher noch kein PS5-Material gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Das sind zwei Minuten PS5 Gameplay.

Da siehst du zur PS4 keinen Unterschied. Es ist ja die PS4 Version die auf der PS5 läuft.

https://youtu.be/u0FRLWfkZYw

 

Genau das meinte ich danke. Da siehst du beim Schnitt von der PS4 pro zur PS5 Version keinen Unterschied? Ich sehe da einen unerwartet großen Unterschied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Andererseits hat man als Street Kid bestimmt Vorteile gegenüber dem Nomad. Das Street Kid ist in Night City aufgewachsen und weiß wie dort der Hase läuft. Der Nomad ist ein Verstoßener der die Stadt nicht kennt. Könnte so etwas schwieriger werden oder allgemein Probleme mit den Gangs usw. geben. Ich entscheide das kurzfristig welche Klasse ich wähle.

Man hat als Streetkid bei den Gangs in Night City sicherlich so seine Vorteile. Aber ich will keine Vorteile.^^

 

vor 57 Minuten schrieb Eloy29:

Das sind zwei Minuten PS5 Gameplay.

Da siehst du zur PS4 keinen Unterschied. Es ist ja die PS4 Version die auf der PS5 läuft.

https://youtu.be/u0FRLWfkZYw

 

Im Grunde wird sich da wohl bis auf eine höhere Aufösung nicht viel ändern. In dem OneX - Series X Video wäre mir imo auch kein Unterschied aufgefallen.

@AlgeraZF

Die Lichtstimmung ändert sich, aber evtl wurde da auch Tageszeit und oder das Wetter verändert? Keine Ahnung.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...