Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

CDPR hat seine hohe Reputation allein durch Qualität erreicht. Und ich denke mal das wissen die auch. Von daher bin ich da positiv eingestellt.

 

Mal ehrlich; der Hype um Cyberpunk wäre nicht ansatzweise so hoch, würde es von irgend einem anderen Studio entwickelt. Oder nicht?

 

Ja außer vielleicht noch Rockstar Games würde mir da auch kein anderer Entwickler einfallen.

Ein Release 2019 wäre aber schon sehr überraschend sollte es denn stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte einen Release für 2019 für sehr realistisch,nicht umsonst ist man auf der E3 vertreten und wo sonst könnte man den Leuten am besten das Erscheinungsdatum präsentieren.

 

Das Datum mit dem 28.11 ist auch nicht unwahrscheinlich,bis dahin bleibt noch genügend Zeit,für Feinschliff, Marketing etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte einen Release für 2019 für sehr realistisch,nicht umsonst ist man auf der E3 vertreten und wo sonst könnte man den Leuten am besten das Erscheinungsdatum präsentieren.

 

Das Datum mit dem 28.11 ist auch nicht unwahrscheinlich,bis dahin bleibt noch genügend Zeit,für Feinschliff, Marketing etc.

 

Warten wir einfach mal ab, grade da CD Project Red da doch recht hohe Qualitätsansprüche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Obwohl ich ja mit The Witcher nicht viel anfangen konnte und es zum PS4 Release damals nicht gut spielbar war (mittlerweile ja schon) ist Cyperpunk 2077 zusammen mit The Last of Us 2 das Most Wanted überhaupt!

 

Das Gameplay und auch dieser Trailer jetzt wieder sehen komplett interessant aus. Denke wir werden hier eine sehr geile Open World und eine krasse Story bekommen. Ich hoffe nur das es zu Release auf der PS4 sauber läuft. Werde es dann auch noch einmal für PS5 holen. Wird mit Sicherheit eh mehr als einmal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TLoU2 und Cyberpunk 2077 sind auch Meine Most Wanted Games!

Und da auf der PS5 alte PS4 Games gespielt werden können, wird es mit Sicherheit nur ein kostenloses Update geben. Wer bitte kauft sich denn eine Remastered Version zum Vollpreis wenn die PS5 eh abwärtskompatibel ist?

Ich habe mir letzte Nacht direkt die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 vorbestellt. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...