Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Day 1 Edition plus Lösungsbuch für gut 90€ vorbestellt. Irgendwie ist mir die CE mit der Figur keine 215€ wert. Schade das sie nicht die weibliche V aus dem ersten Trailer damals (Januar 2013) genommen haben. Also die weibliche V in Unterwäsche und mit ausgefahrenen Klingen an den Unterarmen. Hätte mir viel besser gefallen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die PS4 Version leider echt hässlich, das würde ich mir nicht antun, auch nicht mit den Mini-Update für PS5. Da müsste schon das richtige Update kommen, aber dafür gibt's ja nicht mal nen Release Datum. Echt schade. 

So werde ich eventuell warten oder es mir doch fürn PC holen, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Also ich find die PS4 Version leider echt hässlich, das würde ich mir nicht antun, auch nicht mit den Mini-Update für PS5. Da müsste schon das richtige Update kommen, aber dafür gibt's ja nicht mal nen Release Datum. Echt schade. 

So werde ich eventuell warten oder es mir doch fürn PC holen, mal sehen...

Ich glaube das kommt schneller als man erwartet. 
Dass sie jetzt noch kein Datum bekannt geben ist ganz klar, da das ihren Release-Verkäufen ziemlich schaden könnte, wenn zu viele darauf warten.
Ist halt auch eine Negativauswirkung der ganzen Verschiebungen.

Zum Glück bin ich nicht so extrem gehyped, weshalb ich gar kein Problem habe auf die "richtige Version" zu warten.
Hatte ich damals auch schon bei GTA5 so gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade die Day 1 Edition plus Lösungsbuch für gut 90€ vorbestellt. Irgendwie ist mir die CE mit der Figur keine 215€ wert. Schade das sie nicht die weibliche V aus dem ersten Trailer damals (Januar 2013) genommen haben. Also die weibliche V in Unterwäsche und mit ausgefahrenen Klingen an den Unterarmen. Hätte mir viel besser gefallen. 

Für eine ca. 30cm hohe Figur, welche mit einem relativ guten Detailgrad daher kommt, sind diese 215 Euro allerdings wirklich kein schlechter Deal. Wenn man die zusätzlichen Inhalte noch abzieht, würde man hier für die Figur etwa 110-130 Euro zahlen. Und für den Preis gut ausgearbeitet Figuren zu bekommen, ist eher die Seltenheit. 

Hätte ich einen Bezug zu dem Game, würde ich mir diese Edition nicht entgehen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...