Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Für eine ca. 30cm hohe Figur, welche mit einem relativ guten Detailgrad daher kommt, sind diese 215 Euro allerdings wirklich kein schlechter Deal. Wenn man die zusätzlichen Inhalte noch abzieht, würde man hier für die Figur etwa 110-130 Euro zahlen. Und für den Preis gut ausgearbeitet Figuren zu bekommen, ist eher die Seltenheit. 

Hätte ich einen Bezug zu dem Game, würde ich mir diese Edition nicht entgehen lassen. 

Ja das stimmt schon. Nur gefällt mir die Figur halt einfach nicht, da ich nie einen männlichen Charakter erstellen werde. Mit der weiblichen V hätte ich die CE definitiv behalten. Es gibt ja auch ein Wendecover (zum Glück) mit der weiblichen V. Warum wird das bei der Figur nicht auch einfach so gemacht? Die setzt sich eh aus glaub 3 Teilen zusammen. Da hätte man auch neben der männlichen noch eine weibliche Figur mit reinpacken können. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das stimmt schon. Nur gefällt mir die Figur halt einfach nicht, da ich nie einen männlichen Charakter erstellen werde. Mit der weiblichen V hätte ich die CE definitiv behalten. Es gibt ja auch ein Wendecover (zum Glück) mit der weiblichen V. Warum wird das bei der Figur nicht auch einfach so gemacht? Die setzt sich eh aus glaub 3 Teilen zusammen. Da hätte man auch neben der männlichen noch eine weibliche Figur mit reinpacken können. 😉

Leider kann ich da inhaltlich nicht mitreden. Bin aber ganz bei dir, dass der Charakter schon passen muss.

Ubisoft hat das mit Valhalla meiner Meinung nach geschickt gelöst. Die weibliche Eivor in die CE gepackt und die männliche Figur dennoch zusätzlich angeboten. Wenn es hier ebenfalls zwei Geschlechter gibt, hätte man auch hier den männlichen V in die CE packen können und die weibliche V als zusätzliche Figur bereit stellen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Leider kann ich da inhaltlich nicht mitreden. Bin aber ganz bei dir, dass der Charakter schon passen muss.

Ubisoft hat das mit Valhalla meiner Meinung nach geschickt gelöst. Die weibliche Eivor in die CE gepackt und die männliche Figur dennoch zusätzlich angeboten. Wenn es hier ebenfalls zwei Geschlechter gibt, hätte man auch hier den männlichen V in die CE packen können und die weibliche V als zusätzliche Figur bereit stellen können. 

Inhaltlich bietet selbst die Day one Edition schon einiges. Wie bei The Witcher 3 damals auch schon. Nur die Figur macht die CE interessant. 
 

Ja so wie bei AC Valhalla hätte ich es mir bei Cyberpunk 2077 auch gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Direkt im PSN. Die PS5 ist so schön leise, und so kann ich es ohne Laufwerksgeräusche genießen.

Ist der einzige Punkt der mich bei meiner Disk Version etwas nervt. Einmal die Stunde wird die PS5 mit Laufwerk ja schon recht laut. Möchte dieses Spiel aber unbedingt auf Disk haben. Die Day one Edition ist ja fast wie eine LE mit den ganzen zusätzlichen Inhalten. Und das für knapp 70€. :) 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist der einzige Punkt der mich bei meiner Disk Version etwas nervt. Einmal die Stunde wird die PS5 mit Laufwerk ja schon recht laut. Möchte dieses Spiel aber unbedingt auf Disk haben. Die Day one Edition ist ja fast wie eine LE mit den ganzen zusätzlichen Inhalten. Und das für knapp 70€. :) 

jo ich denke ich werd auch auf Amazon bestellen. Ist man halt wieder auf DHL angewiesen und das in der jetztigen Zeit mal schauen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AlgeraZF:

Amazon ^^ 

Würde dir das Lösungsbuch noch empfehlen. Ohne würde man ganz sicher so einiges verpassen bei dem Spiel. 

Noch 8 Tage und 10 Stunden.

 

The hottest game of the year! 🔥🔥🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...