Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ist der einzige Punkt der mich bei meiner Disk Version etwas nervt. Einmal die Stunde wird die PS5 mit Laufwerk ja schon recht laut. Möchte dieses Spiel aber unbedingt auf Disk haben. Die Day one Edition ist ja fast wie eine LE mit den ganzen zusätzlichen Inhalten. Und das für knapp 70€. :) 

Geht mir sehr ähnlich, ich habe z.B. kein Laufwerk an meinem PC, aber zum Glück gibt es die Disk Verpackung (mit Download Code) bei gameware.at zu bestellen.

Wollte unbedingt was Physisches vor mir haben von dem Spiel.

Besonders weil ich mich noch ziemlich gut erinnern kann als die Day One von The Witcher 3 in der Hand hielt, und überraschenderweise ein Dankesschreiben von CD Projekt vorfand.

Hat die Firma bei mir mega viel Symphatie punkte erhalten,  und genau durch diesen Grund will ich diese goodies einfach nicht missen!!

Deshalb habe ich mich gegen eine Download Version entschieden.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ist der einzige Punkt der mich bei meiner Disk Version etwas nervt. Einmal die Stunde wird die PS5 mit Laufwerk ja schon recht laut. Möchte dieses Spiel aber unbedingt auf Disk haben. Die Day one Edition ist ja fast wie eine LE mit den ganzen zusätzlichen Inhalten. Und das für knapp 70€. :) 

Recht laut ist doch ein bisschen übertrieben. Bei so einem Spiel wo viel geredet, geballert und gefahren wird, kriegt man den lärm doch nicht mit. Da war doch der Lüfter von der PS4 nerviger.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nächste Woche ist also der Tag der Tage. 

Zeit genug um miles morales zu beenden. 

AC stelle ich jetzt erstmal an letzte Stelle, schaffe ich bis zum 10.12 eh nicht mehr. Hab ja erst 20h versenkt. 

 

Das Problem würde ich mit Immortals Fenyx Rising auch bekommen. Werde es darum erstmal schweren Herzens auslassen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Problem würde ich mit Immortals Fenyx Rising auch bekommen. Werde es darum erstmal schweren Herzens auslassen. 

Jup, deshalb lasse ich Fenyx auch gleich komplett aus und werde es irgendwann im nächsten Jahr mal anpacken. 

Macht sonst hinten und vorne keinen Sinn. 

AC hab ich angefangen, da man es eh mal paar Wochen liegen lassen kann. Egal ob angefangen oder nicht. Und da ich die dlc eh zocken werde, werde ich es auch nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen. 

Aber jetzt passt Miles Morales perfekt. Da bin ich locker durch, erster Durchgang, bis zum 10.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich mir ja ein langes Wochenende bei dem Spiel genommen, aber ist leider arbeitstechnisch zur Zeit nicht möglich bei mir. Werde wohl Donnerstag Abend nur den Charakter erstellen und dann geht es erst am Freitag in Ruhe weiter. Ich denke das wird viel Zeit in Anspruch nehmen sich den Charakter zu erstellen. 

Kann nur bewundern wie manche so lange darauf warten können. Andererseits glaube ich das manche es sich selber einreden wollen, wenn sie andauernd betonen müssen, dass sie locker noch drauf warten können. Glaube hier werden sich einige noch spontan umentscheiden, wenn die Resonanz positiv bis überwältigend ist. Ich bin kein Witcher Fan, aber habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl, obwohl es damals zu Release von Witcher 3 keine gute Konsolenversion gab. 

Ich rechne aber fast mit einigen durchschnittlichen Reviews, da das Spiel ja übertriebene Erwartungen hat. Es wurde bereits oft genug gesagt, dass es kein typisches Open World Spiel zum Entdecken ist wie bei Skyrim oder auch kein Chaos Gameplay hat wie ein GTA. Hier wird sich voll und ganz auf Story und Nebenquests konzentriert und alles was man macht hängt mit einer Geschichte zusammen. Sicherlich haben viele andere Vorstellungen von Open World Spielen...

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Normalerweise hätte ich mir ja ein langes Wochenende bei dem Spiel genommen, aber ist leider arbeitstechnisch zur Zeit nicht möglich bei mir. Werde wohl Donnerstag Abend nur den Charakter erstellen und dann geht es erst am Freitag in Ruhe weiter. Ich denke das wird viel Zeit in Anspruch nehmen sich den Charakter zu erstellen. 

Kann nur bewundern wie manche so lange darauf warten können. Andererseits glaube ich das manche es sich selber einreden wollen, wenn sie andauernd betonen müssen, dass sie locker noch drauf warten können. Glaube hier werden sich einige noch spontan umentscheiden, wenn die Resonanz positiv bis überwältigend ist. Ich bin kein Witcher Fan, aber habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl, obwohl es damals zu Release von Witcher 3 keine gute Konsolenversion gab. 

Ich rechne aber fast mit einigen durchschnittlichen Reviews, da das Spiel ja übertriebene Erwartungen hat. Es wurde bereits oft genug gesagt, dass es kein typisches Open World Spiel zum Entdecken ist wie bei Skyrim oder auch kein Chaos Gameplay hat wie ein GTA. Hier wird sich voll und ganz auf Story und Nebenquests konzentriert und alles was man macht hängt mit einer Geschichte zusammen. Sicherlich haben viele andere Vorstellungen von Open World Spielen...

Also ich habe aktuell kaum Hype auf das Spiel und finde das auch alles etwas übertrieben. Hätte gar keine Lust, dass jetzt noch in verminderter Qualität auf PS4 zu zocken. Bin wegen der ganzen Verschiebungen auch eher skeptisch, was Bugs betrifft.

Und ob das ganze Konzept wirklich aufgeht, muss sich auch erst zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JinofTsushima:

AC stelle ich jetzt erstmal an letzte Stelle, schaffe ich bis zum 10.12 eh nicht mehr. Hab ja erst 20h versenkt.

Ist bei mir ziemlich ähnlich. Valhalla hab ich jetzt ca 15-20h gespielt, werde vielleicht noch 3-5h darin versenken, und dann dürfte CP erscheinen, womit Valhalla erst mal auf´s Abstellgleis verlegt wird.

@Mr.Vercetti Einen ganzen Abend für die Charaktererstellung? Bei mir wird das ca 3 Minuten in Anspruch nehmen. Ist schließlich ein First Person Shooter, interessiert mich also nicht wirklich.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...