Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wenn Du so wie ich die Collector's Edition bestellt hast, sollte ein Steelbook dabei sein:

71GYkNkD1vL._SL1365_.jpg

Glaub er meint das Maelstrom Steelbook. Das müssten Vorbesteller der CE auch noch oben drauf bekommen. Kostet so 20€ oder 30€ bin mir gerade nicht sicher. Mir gefällt das aber nicht so gut wie das aus der CE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rizzard:

Ist bei mir ziemlich ähnlich. Valhalla hab ich jetzt ca 15-20h gespielt, werde vielleicht noch 3-5h darin versenken, und dann dürfte CP erscheinen, womit Valhalla erst mal auf´s Abstellgleis verlegt wird.

@Mr.Vercetti Einen ganzen Abend für die Charaktererstellung? Bei mir wird das ca 3 Minuten in Anspruch nehmen. Ist schließlich ein First Person Shooter, interessiert mich also nicht wirklich.

Natürlich nicht den ganzen Abend, dass war eine absichtliche Übertreibung aber es wird definitiv nicht in ein paar Minuten erledigt sein. Ich weiss nicht wie viel du bisher gesehen hast, aber der Charaktereditor wird sehr komplex sein. Es ist ja auch eben nicht nur ein klassischer First Person Shooter und soll sich auch nicht wie einer anfühlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird der Fotomodus richtig gut. Werde bestimmt richtig viele Fotos von meiner weiblichen V machen. Hoffe mal das ich mit dem Charaktereditor spätestens nach ner Stunde durch bin. Es ist ja unter anderem sogar möglich, die Fingernägel zu lackieren und Lippenstift aufzutragen. Alleine sich für eine tolle Haarfrisur samt Farbe zu entscheiden wird bei mir locker 10 Minuten dauern. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Nein Cyberpunk wird kein 1st-Personshooter, sondern ein RPG in 1st-Person-Perspektive.
Wurde bereits in nahezu allen Vorberichten bestätigt.

Ich will CP auch nicht als Shooter darstellen, ich will aber auf deren First Person Ansicht hinaus. Da ich den Char im Grunde wohl überwiegend in Cutscenes sehe, ist mir das nicht so wichtig, wie in einem Third Person Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Ich will CP auch nicht als Shooter darstellen, ich will aber auf deren First Person Ansicht hinaus. Da ich den Char im Grunde wohl überwiegend in Cutscenes sehe, ist mir das nicht so wichtig, wie in einem Third Person Spiel.

Den Char wird man wahrscheinlich nicht mal in Cutscenes sehen, da ja diese auch aus der 1st Person Sicht erfolgen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kenne den erst seit dem überragenden Test zu Death Stranding von ihm. Finde den richtig gut. 

Man merkt bei seinen Berichten wie wichtig und Leidenschaftlich er an die Dinge ran geht.

Bei God of War und Ghost of Tsushima hat er  auch viele interessante Information rausgehauen über  die Insel selbst und die schlachten von den Mongolen und der Samurai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Man merkt bei seinen Berichten wie wichtig und Leidenschaftlich er an die Dinge ran geht.

Bei God of War und Ghost of Tsushima hat er  auch viele interessante Information rausgehauen über  die Insel selbst und die schlachten von den Mongolen und der Samurai.

Er geht an das ganze auch sehr gut ran finde ich. Cyberpunk 2077 bewertet er wie ein RPG was es ja auch ist. Das Geballer muss nicht auf dem Niveau eines AAA Ego Shooters sein. Die Autos müssen sich nicht wie in einem GT fahren. Hier sind andere Dinge wichtiger. Wird aber bestimmt viele geben die sowas bei dem Spiel kritisieren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seinen Test nächste Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...