Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also am Wichtigsten ist mir die verschiedenen angehensmöglichkeiten der Missionen, verschiedine outcomes und die Vielfalt an abwechslungsreichen sidequests. Das Gunplay ist mir jetzt nicht so wichtig. Werde eh so wenig wie möglich für Randale sorgen. 

Ich hoffe auch das es viele improvisations Möglichkeiten gibt, das mir das Spiel nicht alle verschiedene Möglichkeiten direkt auf dem Teller präsentiert 

Natürlich die Kulisse soll echt "breathtaking" sein und die Story interessant genug

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

4players und speziell Jörg schätze ich auch sehr. Gerade wenn es um speziellere Spiele wie Death Stranding oder TLOU2 geht, ist es eine Wohltat seine Tests zu lesen.

Aber auch die Diskussions-Videos zu allgemeinen Spielethemen schaue ich mir gerne an.

Ich höre mit Jörg eigentlich ganz gerne an, aber dieses ständige "Ehm" geht mir dann immer schnell auf die Nerven...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich höre mit Jörg eigentlich ganz gerne an, aber dieses ständige "Ehm" geht mir dann immer schnell auf die Nerven...

Manchmal hört es sich so an, als ob er gerade Whisky verkostet. ^^ 

Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die ganzen jungen Youtuber immer. Die reden die Hälfte der Zeit nur irgendeinen Quatsch um die Zeit zu strecken. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manchmal hört es sich so an, als ob er gerade Whisky verkostet. ^^ 

Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die ganzen jungen Youtuber immer. Die reden die Hälfte der Zeit nur irgendeinen Quatsch um die Zeit zu strecken. 

Ich mag die meisten jungen Youtuber deswegen auch nicht. Die Sprache und oft die Stimme sind einfach zu oft negativ und stören mich massiv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Oh jetzt bin ich am überlegen..Das Buch+Day one würde mir auch zusagen..🧐

Mir reicht das völlig. Alles andere aus der CE liegt eh nur rum. Es sei denn man sammelt solche Figuren was bei mir aber nicht der Fall ist. Ohne Lösungsbuch wird es sicherlich so einige interessante Sachen geben, die man verpasst. Ich habe auch hier nur das normale für 20€ vorbestellt. Gibt ja auch ein richtiges gebundenes Buch für 30€ bei Amazon. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Mir reicht das völlig. Alles andere aus der CE liegt eh nur rum. Es sei denn man sammelt solche Figuren was bei mir aber nicht der Fall ist. Ohne Lösungsbuch wird es sicherlich so einige interessante Sachen geben, die man verpasst. Ich habe auch hier nur das normale für 20€ vorbestellt. Gibt ja auch ein richtiges gebundenes Buch für 30€ bei Amazon. 

So mach ich es auch😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...