Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich bin mal gespannt ob da viele Fans enttäuscht sein werden?

 

Sie versprechen sich sicherlich sehr viel vom Game und das kann auch ein Cyberpunk 2077 nicht halten. (wobei ich davon aus gehe das wir ein sehr starkes Spiel bekommen werden)

So is, das mit dem Hype da kann meist ein Game nicht mithalten. Erwarten tu ich was Grosses und hoffe nicht enttäuscht zu werden, aber nach The Wichter 3 kann ja nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade eine Nachricht von Amazon bekommen. Mein Maelstrom Steelbook soll schon am 8. Dezember kommen. Hätte jetzt gedacht das ich das nicht mehr bekomme. Ich habe die Collector’s Edition ja storniert. Na mal gucken. ^^ 

Da hast ja Glück. Hab meine Game bei eBay bestellt und ausser, der Bestellbestätigung nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kirito-:

Da hast ja Glück. Hab meine Game bei eBay bestellt und ausser, der Bestellbestätigung nichts mehr gehört.

Mir ist das relativ egal. Finde das nicht besonders gut. Da sieht das aus der CE schon besser aus. 

@PirateKing

Vielleicht äußerst sich CD Projekt RED ja kurz nach Release zu dem Thema. Erstmal wollen sie natürlich nicht die Verkaufszahlen zum Release negativ beeinflussen. 
Denke aber nicht, dass das PS5 Upgrade so schnell kommt. Es war ja mal März 2021 im Gespräch. Das war aber vor der letzten Verschiebung. Könnte also möglicherweise erst im April erscheinen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir ist das relativ egal. Finde das nicht besonders gut. Da sieht das aus der CE schon besser aus. 

@PirateKing

Vielleicht äußerst sich CD Projekt RED ja kurz nach Release zu dem Thema. Erstmal wollen sie natürlich nicht die Verkaufszahlen zum Release negativ beeinflussen. 
Denke aber nicht, dass das PS5 Upgrade so schnell kommt. Es war ja mal März 2021 im Gespräch. Das war aber vor der letzten Verschiebung. Könnte also möglicherweise erst im April erscheinen. 

Das wäre mir tatsächlich schon zu lange. Soweit ich weiss soll bis April auch kein großartiges PS5 Spiel erscheinen (ausser Ratchet and Clank). Und damit wäre ich auch nicht allzu lange beschäftigt. Mit Horizon, GT7 usw. hätte man die Zeit ja schon überbrücken können aber die erscheinend ja noch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PirateKing:

Das wäre mir tatsächlich schon zu lange. Soweit ich weiss soll bis April auch kein großartiges PS5 Spiel erscheinen (ausser Ratchet and Clank). Und damit wäre ich auch nicht allzu lange beschäftigt. Mit Horizon, GT7 usw. hätte man die Zeit ja schon überbrücken können aber die erscheinend ja noch später.

Außer Cyberpunk 2077 würde mir bis April höchstens noch Outriders einfallen. Viel mehr kommt wohl wirklich nicht. Denke aber das ich mit diese beiden Spiele auch erstmal sehr lange beschäftigt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es jetzt ganz anders... 

Da mein erneuter Ident Check wie erwartet nicht funktioniert hat, die Blu-ray ist wieder bei nem Paketshop gelandet, besorge ich mir cyberpunk einmal ganz normal im PSN... So kann ich ab Dienstag immerhin schon laden und falls meine Leitung mitmacht, am Donnerstag 23:59 Uhr starten. 

 

Denn: ca. 70GB Spiel allein, 43GB Patch jetzt plus Day 1 Patch am Mittwoch oder Donnerstag. Und im schlimmsten Falle dann erst irgendwann am Freitag meine CE und dann installieren, kopieren, Updates laden... Da kann ich den Tag auch vergessen. 

Und dann kann ich meine CE locker flockig am Freitag abholen. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...