Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 12/3/2020 um 11:39 AM schrieb AlgeraZF:

Und so limitiert wie anfangs behauptet kann sie ja auch nicht sein. Letztes Jahr war die CE noch in der selben Nacht ausverkauft. Jetzt plötzlich schon seit Tagen erhältlich. 

Ich vermute mal, dass sie durch die Terminverschiebung von fast acht Monaten Zeit hatten weitere Exemplare herzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich vermute mal, dass sie durch die Terminverschiebung von fast acht Monaten Zeit hatten weitere Exemplare herzustellen :)

Wird aber bei einer CE normalerweise nicht gemacht oder? Wenn sie ausverkauft sind, war es das für gewöhnlich. 
 

@JinofTsushima

Also kaufst du dir zusätzlich zur CE auch noch das Spiel im Store, um Donnerstag Nacht direkt zocken zu können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wird aber bei einer CE normalerweise nicht gemacht oder? Wenn sie ausverkauft sind, war es das für gewöhnlich. 
 

@JinofTsushima

Also kaufst du dir zusätzlich zur CE auch noch das Spiel im Store, um Donnerstag Nacht direkt zocken zu können? 

Nicht zwingend um DO Nacht direkt zocken können, im besten Falle schon, aber eher um in dieser Woche überhaupt noch zocken zu können. Meine Leitung ist nicht die beste, wird sich erst bei nem Umzug ändern und wenn ich da dann Updates von 50, 60 oder noch mehr GB laden muss, ist auch ganz schnell der Samstag vorbei, da ich da ja auch wieder auf Arbeit bin. 

Bin da aber nicht der einzige, machen manche Leute so. Und naja, ist eh bald Weihnachten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nicht zwingend um DO Nacht direkt zocken können, im besten Falle schon, aber eher um in dieser Woche überhaupt noch zocken zu können. Meine Leitung ist nicht die beste, wird sich erst bei nem Umzug ändern und wenn ich da dann Updates von 50, 60 oder noch mehr GB laden muss, ist auch ganz schnell der Samstag vorbei, da ich da ja auch wieder auf Arbeit bin. 

Bin da aber nicht der einzige, machen manche Leute so. Und naja, ist eh bald Weihnachten. :D

 

Ich verurteile das ja nicht, ganz im Gegenteil. Habe auch schon drüber nachgedacht. Kam mir dann nur leicht nerdig vor. :D 

Ist halt echt blöd nicht zu wissen wann das Spiel bei mir ankommt. Aktuell kommt die Post bei mir erst zwischen 18-19Uhr. Werde es also im Normalfall erst Donnerstag Abend bekommen. Mit etwas Pech erst Freitag Abend. Wenn ich es jetzt aber zusätzlich im Store vorbestelle und dann kommt es schon Mittwoch Abend mit der Post, bin ich der Horst! :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich verurteile das ja nicht, ganz im Gegenteil. Habe auch schon drüber nachgedacht. Kam mir dann nur leicht nerdig vor. :D 

Ist halt echt blöd nicht zu wissen wann das Spiel bei mir ankommt. Aktuell kommt die Post bei mir erst zwischen 18-19Uhr. Werde es also im Normalfall erst Donnerstag Abend bekommen. Mit Pech erst Freitag Abend. Wenn ich es jetzt aber zusätzlich im Store vorbestelle und dann kommt es schon Mittwoch Abend mit der Post, bin ich der Horst! :D 

Aso :D Zwei dumme - ein Gedanke. :D

Also wenn du ne super Leitung hast und du deine Lieferung auch sicher bekommst, spätestens zu Release und nicht vom DHL Ident Problem betroffen bist, dann würde ich warten. Dann handelt es sich ja wirklich nur um wenige Stunden länger warten oder nicht. 

 

Wenn die Leitung aber nicht die beste ist und du dir auch nicht sicher bist, zwecks DHL... Dann ab in den Store. :D

War es mir wert, hab es gerade bestellt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Aso :D Zwei dumme - ein Gedanke. :D

Also wenn du ne super Leitung hast und du deine Lieferung auch sicher bekommst, spätestens zu Release und nicht vom DHL Ident Problem betroffen bist, dann würde ich warten. Dann handelt es sich ja wirklich nur um wenige Stunden länger warten oder nicht. 

 

Wenn die Leitung aber nicht die beste ist und du dir auch nicht sicher bist, zwecks DHL... Dann ab in den Store. :D

War es mir wert, hab es gerade bestellt. 

Ich habe schon länger nichts mehr ab 18 Jahre bei Amazon bestellt. Kein Plan ob es da irgendwelche Probleme mit DHL geben könnte. Meine Internetverbindung ist recht schnell. Das wäre nicht das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe schon länger nichts mehr ab 18 Jahre bei Amazon bestellt. Kein Plan ob es da irgendwelche Probleme mit DHL geben könnte. Meine Internetverbindung ist recht schnell. Das wäre nicht das Problem. 

Letzter Abschnitt. 

 

"bleibt daheim, wenn es geht" 

Ach ne. Die Pakete müsst ihr natürlich abholen. 2 Sekunden Ausweis anschauen ist zu schwer. 

Meine normalen Pakete werden aber täglich zugestellt... 🙄

Screenshot_20201204_185850_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Letzter Abschnitt. 

 

"bleibt daheim, wenn es geht" 

Ach ne. Die Pakete müsst ihr natürlich abholen. 2 Sekunden Ausweis anschauen ist zu schwer. 

Meine normalen Pakete werden aber täglich zugestellt... 🙄

Screenshot_20201204_185850_com.android.chrome.jpg

Also wird das grundsätzlich aktuell nicht gemacht? Oder kann der Postbote das selbst entscheiden? Glaub ich hol mir das Spiel auch zusätzlich noch im Store. Mittwoch Nacht einen Charakter erstellen und Donnerstag Vormittag entspannt loslegen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Also wird das grundsätzlich aktuell nicht gemacht? Oder kann der Postbote das selbst entscheiden? Glaub ich hol mir das Spiel auch zusätzlich noch im Store. Mittwoch Nacht einen Charakter erstellen und Donnerstag Vormittag entspannt loslegen. ^^

Jup, im Prinzip kannste eine Zustellung bis zur Tür bei Bestellung via Amazon momentan vergessen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber doch eher selten. Also hab es ja gerade nochmal mit ner billigen blu-ray getestet und war wieder direkt im Paket-Shop. 

Jup, so werde ich es auch machen, Mittwoch in der Nacht die ersten Schritte und dann am Vormittag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...