Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Wenn demnächst keine F1 mehr am Wochenende ist, habe ich auch wieder schätzungsweise 3 Stunden mehr Zeit pro Wochenende 👍🏻

Und Ja, keine der Verschiebungen hat mich traurig gemacht. Ich finde es nur schade, dass das NextGen-Upgrade erst nächstes Jahr kommt.

Doch wenn das Spiel klasse ist, dann mache ich gerne auch noch einen 2. Durchgang.

Das Spiel wird einen so oder so zu einem zweiten Durchgang verleiten. Es ist ja auch gemacht dafür wenn man die ganzen verschiedenen Entscheidungen hat. Die DLCs kommen ja auch noch. An dem Spiel wird man noch lange Spaß haben :) 

Bei mir ist es fast das gleiche aber nur mit Fußball schauen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

wow. ich glaube ein durchgang reicht mir, wenn ich da beim ersten mal an die 200-300 stunden spielen werde. ein zweiten durchgang wäre mir echt zu viel.

 

Bei mir auch erstmal nur ein Durchgang. Ich rechne mit Erweiterungen so mit gut 300 Stunden Spielzeit. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bei mir auch erstmal nur ein Durchgang. Ich rechne mit Erweiterungen so mit gut 300 Stunden Spielzeit. 

wenn es mir persönlich hammer gefallen sollte, dann erkunde ich ja wieder jeden winkel usw. bin mal gespannt wie lange ich dann wirklich für brauchen werde.

erst mal spiele ich in ruhe Fenyx zu ende, wo ich bestimmt an die 100 stunden oder mehr brauchen werde. danach werde ich dann mit Cyberpunk anfangen (pc version). bin sehr gespannt, da ich ja auch nur den ersten trailer kenne und mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...