Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Eigentlich hast du Recht. Einlegen, installieren, starten und dann 1 Jahr warten :D

Nützt aber nix, wenn ich solche Spiele nicht genießen kann, weil ich dann pro Woche 1-3 Stunden investieren könnte. Das wird solchen Monstern nicht gerecht. 

ja, so ein monster von game solltest du schon spielen, wenn du wirklich genug zeit hast.

am 10.12. musst du eh erst mal andere dinge machen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Gamestar meint, die Story dauert ca 20 Std, und mit Nebenquests kann man nochmal ca 20 Std dazu rechnen. Ich bin positiv überrascht das das Spiel so „kurz“ ausfällt. Hätte ich nicht erwartet.

Ist ein gutes Zeichen, dass die Entwickler hier Qualität vor Quantität gestellt haben. 
Endlich mal kein Spiel mit 500 Fragezeichen und zu 90% verbirgt sich ein Banditenlager dahinter. :D
Das Problem hatte Witcher 3 trotz der gut designten Quests auch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Gamestar meint, die Story dauert ca 20 Std, und mit Nebenquests kann man nochmal ca 20 Std dazu rechnen. Ich bin positiv überrascht das das Spiel so „kurz“ ausfällt. Hätte ich nicht erwartet.

Für alle Haupt und Nebenmissionen 40 Stunden Spielzeit? Das will ich sehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Auf der Home Seite sind ganz schön viele 100 bzw 90iger Wertungen. Ich glaub so stark wurde noch nicht mal The Last of Us Part 2 bewertet. 

Das freut mich für CD Projekt RED sehr, hoffe auf eine Dankenskarte wie in Witcher 3 eine war. 

Die Dankenskarte ist dabei, hab‘ bereits ein Unboxing gesehen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich ein sehr gutes Spiel geworden zu sein, das die unrealistischen Erwartungshaltungen aber nicht in jedem Part erfüllt. Etwas Vorsicht ist noch bezüglich der LastGen-Versionen gegeben, da sich die bisherigen Tests ja scheinbar alle auf die PC-Fassung beziehen. Mal schauen wieviel Federn da PS4- und Xone-Version lassen müssen.

Was mich sehr freut zu lesen ist, dass es scheinbar eine Abkehr von den überdimensionierten OWs mit 200h+ gibt und Cyberpunkt scheinbar eine fokusiertere Story ohne zu viel Balast bietet. Bin dchon auf die Konsolentests und eure ersten Eindrücke gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Konsole Versionen taugen technisch auch. 

Bisher sind nur die Keys der PC Version verschickt worden. 

Wollte erst auf die richtige PS5 Version warten, muss es jetzt aber doch direkt haben. 

Alles was ich lese/höre klingt einfach nach dem Erlebnis welches ich mit RDR2 hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...