Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Auf den bin ich auch schon neugierig. Bekommt von Jörg aber sicher eine hohe Wertung, wenn Spielwelt, Charaktere und Story wirklich so gut sind.

Bin gespannt was er alles so zum Spiel schreibt. Die Wertung selbst ist mir relativ egal. Gerne natürlich 90+ ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Laut CD Projekt RED soll Cyberpunk 2077 mit dem Day One Patch ein ganz anderes Spiel sein. Zeigt mal wieder das es sinnfrei ist, wenn Tester die es noch ohne Patch spielen, es wegen Bugs abwerten. Bei den schwächeren Wertungen wurden ja hauptsächlich die Bugs bemängelt. 

Schon richtig, die Kehrseite ist hatl warum Spiele mit solchen Fehlern überhaupt gepresst werden. Day1 Patch ist ansich ja ok aber die Dimension will ich gar nicht mehr wissen. Aber das ist wohl die Zukunft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kmoral:

Schon richtig, die Kehrseite ist hatl warum Spiele mit solchen Fehlern überhaupt gepresst werden. Day1 Patch ist ansich ja ok aber die Dimension will ich gar nicht mehr wissen. Aber das ist wohl die Zukunft..

Der Gold-Status wurde einfach zu früh verkündet. Seit dem sind nun schon wieder gut 2 Monate vergangen. In der Zeit ist natürlich viel passiert. Letztendlich ist ja auch relativ egal wie groß der Day One Patch nun wird. Hauptsache das Spiel ist möglichst fehlerfrei. 😉 

Stimme dir aber grundsätzlich zu. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch dafür, dass Spiele fehlfrei laufen sollten und das sich hier und da vielleicht doch Fehler einschleichen, die mann ggf nicht gefunden hat und die Performance mit einem Patch verbessert. 

Aber Day One Patches gehören mittlerweile scheinbar dazu und das finde ich alles andere als berauschend. Spiele werden viel zu früh auf den Markt geworfen und die Kunden dürfen sich ggf damit herumärgern. Ich möchte ein Spiel kaufen, einlegen und fehlerfrei zocken können, ohne erst einmal 20-50GB laden zu müssen. Es gibt immer noch genug Leute, die eine schlechte Internetverbindung haben. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...