Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb X-Flor1987:

Aus dem Store wäre es ja morgen Mittag 12uhr soweit?

Haben die sich vertan mit der Zeit? 

Haben schon einige auf der Hauptseite berichtet. Vermutlich ein Fehler ja. Wäre jedenfalls sehr ungewöhnlich wenn es stimmt. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 10 Minuten schrieb PirateKing:

Gibts schon irgendwelche Insider Infos zur Größe der Spielewelt?

Wie groß die Spielwelt wirklich sein wird ist noch nicht bekannt. Jemand will aber aufgrund des Fotomodus die Größe errechnet haben. Da sind wohl Koordinaten zu sehen. Demnach soll die Map 225 Quadratkilometer groß sein. Die von GTA5 bringt es zum Vergleich auf 105 Quadratkilometer. Wenn die Badlands sehr groß sind, könnte das durchaus so ungefähr hinkommen. 

Die Grotte verschickt wegen der Unterzeichnung einer Embargo Auflage ja leider erst morgen, sodass es zum Launch am Do. da ist. Schade, ausgerechnet bei dem Spiel wäre jeder Tag früher sehr geil.

Wird der krönende Abschluss eines echt fantastischen Videospieljahres.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 10 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Eine Möglichkeit den Patch schon zu laden gibt es nicht oder?

Wohl erst ab Mittwoch. Allerdings hat auf der Hauptseite jemand behauptet, das er den Day One Patch schon laden kann. Soll angeblich 29 GB groß sein.