Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Sephi66:

Eigentlich bin ich hier nie unterwegs aber geh mal aufs Spiel und drück manuell auf Updates untersuchen. Der Patch ist schon online und kann geladen werden. 28,5 GB stimmen

danke, du hast recht. 🙂 28gb

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Bestimmt wegen dem noch fehlenden Day One Patch?! Der Gold-Status ist 2 Monate her. Ohne dem Patch wird es extrem viele Bugs geben. 

vor einer Stunde schrieb Elton:

Wahrscheinlich wegen dem fehlenden Day One Patches. 🤷‍♂️

Edit: zu langsam 🙈

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Definitiv wegen des fehlenden Performance und des Day-1 Patches.

Soll ja auch ein komplett anderes Spiel am Donnerstag auf den Konsolen sein als im momentanen Zustand.

Na ich hoffe für alle, die es jetzt schon auf den alten Konsolen spielen wollen, dass die Konsolenversion halbwegs gut wird. Gerade auch bezüglich der Grafik und Grundperformance.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Laut CDPR Twitter ist das kein Fehler! Die digitale Fassung wurde in der Tat vorgezogen.

972D72D3-D95A-4430-A96A-DB6ED700CC81.jpeg

Das gilt für die USA, zu dem Zeitpunkt ist es bei uns 1 Uhr nachts am 10.12.

Edited by Tortex
  • Thanks 1
vor 18 Minuten schrieb Tortex:

Das gilt für die USA, zu dem Zeitpunkt ist es bei uns 1 Uhr nachts am 10.12.

Danke für die Aufklärung! Aber anscheinend hat sich dennoch etwas geändert bezüglich der digitalen Fassung hierzulande.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da so ein Fehler eingeschlichen hat sodass Besitzer der digitalen Version bereits morgen loslegen dürfen :D

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png